Ich biete Euch hier mein absolut neuwertiges Sony XPERIA ZL mit 16GB Speicherplatz. Das Gerät habe ich im Rahmen eines Vertragsabschlusses erhalten.
Ich habe es nur zuhause benutzt. Es ist niemals runtergefallen und / oder mit Wasser in Berührung gekommen. Der Zustand ist daher absolut neuwertig. Darüber hinaus habe ich keinerlei Softwaremanipulationen an dem Gerät vorgenommen. Die Herstellergarantie wurde also nicht gebrochen.
Direkt nach Kauf habe ich auf dem Display eine hochwertige matte und antireflektierende Folie aus dem Hause atfolix angebracht. Diese liegt perfekt auf und wurde blasen- und fusselfrei montiert. Die Folie ist natürlich rückstandslos ablösbar, was ich allerdings nicht empfehlen würde.
Highlights des Gerätes sind seine zukunftssicheren Technologien wie LTE und NFC, seine kompakten Abmessungen (kleinstes 5"-Smartphone) sowie das tolle Full-HD-Dsiplay.
Das Gerät ist natürlich simlockfrei, sprich frei für alle Netze, und kann mit allen Netzbetreibern genutzt werden.
Die Rechnungskopie vom 30.04.2013 lege ich zwecks Gewährleistungs- und Garantieansprüchen gegenüber dem Hersteller (Sony) oder dem Verkäufer (Sparhandy.de) bei.
Im Lieferumfang befindet sich alles, was ab Werk dabei ist, sowie zusätzlich die am Display angebrachte Folie und ein hochwertiges, weißes Case der Firma Nillkin. (siehe Bilder).
Tierloser Nichtraucherhaushalt :).
Preislich dachte ich an 399€ inkl. Versand als DHL-Paket.
Versandkosten gehen auf mich. Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit verschicke ich bei diesen Werten nur versichert per DHL-Paket, welches dann bis 500€ versichert ist.
Eine Selbstabholung ist nach vorheriger Terminabsprache kein Problem. Ansonsten bitte Vorkasse per Überweisung und Versand per DHL :).
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Privatperson bin und es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Daher kann ich keinerlei Gewährleistung / Garantie / Rücknahme anbieten. Der Artikel entspricht technisch und optisch dem beschriebenen Zustand.
Außerdem bitte unter Rückgriff auf die Rechnung Garantie- und Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Hersteller und / oder Händler geltend machen.