ipad4 16GB Cellular in weiss mit 500 MB Internetflat für zusammen 392 Euro @ Base.de

• Moin zusammen,

auf Base gibts gerade wie ich finde ein Top Angebot

Ipad 4 16GB Wifi + Cellular in weiss + 500MB Internetflat für 20 Euro im Monat und einmalig 1 Euro

Dazu gibts noch 50 Euro Startguthaben so das wir rechnerisch auf 431 Euro kommen

Wenn man das ganze über qipu.de bestellt gibts nochmal 39 Euro Cashback.

das Ipad kostet dann mit einem halbwegs brauchbaren Datentarif 392 Euro

Vergleichspreis des ipad ca 550 Euro

http://www.base.de/Tablets-iPad

• Cashback-Seite öffnen, anmelden, über die Seite Base öffnen, Angebot bestellen, auf Cashback warten...

:D

• Ich bin jetzt schon gespannt, ob der Aufregung die sich entfachen wird, wenn klar ist, dass einige (um nicht zu sagen viele) leer ausgehen werden bei der Bestellung. Das Angebot landete am Sonnabend des Pfingstwochenendes bei der Krokofarm und dürfte von der Bestellmenge die Bestände deutlich übertroffen haben! Und es ist nicht das erste Mal, dass Base die Reißleine ziehen wird.
    Da bin ich doch froh, dass ich vorher schon... :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Na dann bin ich mal gespannt wie weit der Preis in der Bucht und den Kleinanzeigen der Bucht sinken wird, wenn Base wirklich nicht die Reisleine zieht.

Vertrauensliste: 12x

• Ich glaube nicht mehr an Lieferung. Sondern an eine derzeit stattfindende Beratung bzgl. Lösungsfindung. Gerade weil es immer noch online ist und mein Bestellstatus (weit vor Publizierung auf div. Schnäppchenseiten) immer noch unverändert! Alles andere würde mich doch sehr überraschen...

migolf

iPhone SE

• :top:
    Hätte ich nicht gedacht. Umso besser, das es klappt.

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!