Netto Markendiscount Bargeldservice Thread - Paypal bei Netto

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Das kann mir doch egal sein, was die Kassierin von mir hält (...)

So ist das. Sehr auch keinen Grund, mich darüber aufzuregen. Einen Spaß mache ich mir dabei höchstens beim Kleidungskauf. Aber anderes Thema und noch mehr OT...

• War gerade im Netto. Das tolle Angebot: Barcardi Razz mit Sprite, wofür ich eigentlich gekommen bin, musste man von hinten holen und hatte 1, in Worten EINE, Packung für mich vorhanden. Nebenbei habe ich gefragt, ob man das Geldabheben als Nicht-ING-DiBa Kunde ab 20 Euro auch machen könne. Der Verkäufer wusste davon nix, aber der mit der Bacardi-Razz-Packung heraneilende Filialleiter wusste, dass es geht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Was heißt denn hier lustig machen? Dieses belehrende

Du belehrst andere Leute. Ich hab hier noch nie mit klugscheißen angefangen. Maximal halte ich einen Spiegel vor. Ob das meine Aufgabe ist, ist noch eine ganz andere Frage.

Es macht übrigens keinen Unterschied, ob ich mir in SAP irgendeinen KP26Bericht ziehe und sage: Atze Peng, Du kostest XX€ Gehalt, also will ich konkret diese Leistung sehen, ohne jede Rücksicht auf den Mitarbeiter. Oder ob ich an der Kasse stehe und sage: ich bin Kunde und lasse diesen und jenen Betrag hier, also springt mal alle. Das war jetzt richtig klugscheißen...

• Zitat

Original geschrieben von Educator
    also springt mal alle. Das war jetzt richtig klugscheißen...

Also "springt mal alle" -hat nur eine gasagt. Und zwar die Kassierin im Aldi.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Aber beim Apple-Store wartet Ihr die ganze Nacht in der Schlange, wenn das neue Iphone kommt, gell.. ;)

Aber nur wenn man zuviel Geld und Zeit hat.
    Aber die Edeka Kassierer sind die schlimmsten. Bei uns schlafen die fast ein.
    Bei Aldi-Süd ist mir aufgefallen das dort fast nur noch Azubis an der Kasse sitzen.
    Am besten gefällt mir bei uns noch Lidl.
    Da sind immer kurze Schlangen oder es wird schnell eine neue Kasse aufgemacht, die Kassierer trotz Stress noch höfflich und auch mal witzig.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Aber nur wenn man zuviel Geld und Zeit hat.
    Aber die Edeka Kassierer sind die schlimmsten. Bei uns schlafen die fast ein.
    Bei Aldi-Süd ist mir aufgefallen das dort fast nur noch Azubis an der Kasse sitzen.
    Am besten gefällt mir bei uns noch Lidl.
    Da sind immer kurze Schlangen oder es wird schnell eine neue Kasse aufgemacht, die Kassierer trotz Stress noch höfflich und auch mal witzig.

achte mal bei deinem nächsten einkauf wieviele azubis insgesamt in deiner filiale arbeiten ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wenn die bösen schlecht gelaunten langsamen Kassierer zu LIDL oder woanders wechseln, ändert sich die Situation natürlich schlagartig.... :rolleyes:

Wäre es nicht an der Zeit den Thread umzubenennen? Das scheint langsam ein allgemeiner Supermarktkettenthread zu werden.

Von dem bezahlen per Handy bei Netto halte ich gar nichts. zu aufwendig. App installieren, bei TCOM wohl auch noch registrieren und am Ende gibt's an der Kasse nur Probleme.

Meist gibt's ja schon mit simplen Gutscheinen Problem - weil die Kassierer kein Plan davon haben.

Zum Warten an der Kasse-Problem: Ich habe den Eindruck bei Geschäften wo die Preise höher sind (Edeka, Real, Rewe) immer deutlich länger zu warten. Und bei solchen Geschäften erwarte ich sowas eher nicht.

• Zitat

Original geschrieben von 42606820

Zum Warten an der Kasse-Problem: Ich habe den Eindruck bei Geschäften wo die Preise höher sind (Edeka, Real, Rewe) immer deutlich länger zu warten. Und bei solchen Geschäften erwarte ich sowas eher nicht.

100% Zustimmung.
    Liegt das an Verdi? :D Duck und wech...

Beste Grüße
    W.

• rewe edeka usw.. Abkassiert wird man von Teilzeitkräften und die Ware wird von externen "Zeitarbeitsfirmen" verräumt ;)

Wenn ich an der Kasse für 7€ arbeiten müsste dann wäre meine Geschwindigkeit auch nicht viel schneller ;)

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Aus der Werbung geht jetzt hervor, dass auch mit anderen EC Karten Geld ausgezahlt werden kann:

EDIT: Zur App: Dafür benötigt man keine Mobilfunkverbindung, sondern man gibt sich mit der NutzerID durch wörtliche Ansage zu erkennen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!