Vertragsübernahme Vodafone Red M + 250€ Auszahlung

• Zum Verkauf steht die Vertragsübernahme meines Vertrages von Vodafone

Als Zugabe gibt es eine Auszahlung von genau 250€.

Der Vertrag kostet monatlich nur 44,99€, statt der eigentlichen 57,99€.
    Darüber hinaus kann ein "Junge-Leute-Rabatt" beantragt werden, so dass der Vertrag nur 34,99€ monatlich kostet (dafür nehme ich jedoch keine Garantie).
    Vertragsende ist der 17.02.2015 (Kündigung muss mindestens 3 Monate vor Vertragsende beim Netzanbieter erfolgt sein)

Infos zum Vodafone Red M Vertrag:

Nur 44,99€ monatlich
    Flatrate in alle Handy-Netze
    Flatrate ins Festnetz
    SMS Flat in alle Netze (3000 SMS mtl.)
    Vodafone Cloud 25GB
    2 Wochen pro Jahr im EU Ausland surfen
    Internet Flat (1GB mit bis zu 21,6 Mbit)

Ablauf:
    Nach erfolgreicher Auktion schicke ich Ihnen das Vertragsübernahme-Formular zu, welches Sie bitte unterschreiben
    Das Formular senden Sie mir dann mit einer Kopie der Vorder- und Rückseite Ihres Personalausweises wieder zurück
    Ich sende das Formular zu Vodafone via Fax/Post
    Nach Erfolg bzw. Bestätigung von Vodafone, dass der Vertrag übernommen worden ist, geht die Karte zu Ihnen raus und die 250€ überweise ich Ihnen auf Ihr Konto, sowie die 20€ für die Vertragsübernahmekosten, also 270€.

Natürlich ist es auch möglich, dass wir uns zusammen treffen und zum Vodafone-Shop gehen und es dort alles klären, sprich die Übernahme dort fest machen (mein Standort ist 26129 Oldenburg).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!