Staatsverschuldung von Deutschland !
- knecht_ruprecht
- Geschlossen
-
-
-
Du solltest die Staatsverschuldung aber immer relativ zum BIP des jeweiligen Landes sehen...
-void
-
Re: Staatsverschuldung von Deutschland !
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
[...] die Deutschen von euch [...]Wieso machst Du diese Einschränkung?
Alle die in Deutschland leben und vor allem Steuern zahlen (müssen) sind davon betroffen! Ob es sich hierbei um einen ausländischen Mitbürger handelt oder einen "echten" Deutschen ist meiner Meinung nach völlig unrelevant...
Übrigens: Schweizer können darüber auch nur lachen, solange sie nicht hier leben
-
Du hast mich offenbar falsch verstanden !
Ich meinte einfach alle die in Deutschland leben. -
Okay, verstanden
Allerdings ist das mit den "Deutschen" nicht so ganz optimal formuliert :p
-
Hi,
das Privatvermögen der Deutschen ist ca. 3x mal hoch als sie Staatsverschuldung. Man sollte einfach mal in Richtung ALDI schauen.
MfG, Snem.
-
-
Was viel witziger ist:
für die schulden zahlt deutschland 150 milliarden euro zinsen im jahr.
in österreich ist es ähnlich.
bis die schulden abgebaut sind dauert es 100 jahre. -
Bevor sie abgebaut werden können muss man zuerst aufhören Schulden zu machen !
Aber von dem ist Deutschland noch weit entfernt. -
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Bevor sie abgebaut werden können muss man zuerst aufhören Schulden zu machen !
Aber von dem ist Deutschland noch weit entfernt.fingerzeig nicht auf andere... ihr Schweizer hattet keine zwei Weltkriege, eure Unternehmen (v.a. die Banken) und die Staatskasse haben sich dadurch ihre Substanz bewahrt.
Auf der anderen Seite zocken die Schweizer die Deutschen bzw. die Europäer ganz schön ab und nehmen sich vieles recht unverschämterweise raus, was natürlich nicht gerade förderlich für eine geringere Neuverschuldung ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!