KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung

• Handybude.de

Eine Nachfrage zum "Antragsnummer: 2005229550"
    Kannst Du Bitte nachschauen, ob die Überweisung vorgenommen wurde?

Nochmals Vielen Dank für die schnelle Abwicklung :top:

Grüße,
    a-t

• Zitat

Original geschrieben von Live674
    Konnte mich noch bei Talkline nicht registrieren um zu schauen ?

Warum fragst Du uns das? ;-)

• Unsere 4 Auszahlungen sind heute auf dem Giro bei der Ziraat Bank eingegangen. :top:
    Wenn ich von meinem eigenen Postbank Giro auf die Ziraat Bank überweise, ist das Geld am nächsten Bankarbeitstag gutgeschrieben. Ich vermute mal, dass die Postbank bei Geschäftskonten die Gutschrift einen Tag verzögert, um einen Zinsgewinn zu generieren. :rolleyes:
    Das würde erklären, warum anscheinend die meisten Kunden heute ihr Geld erhalten haben. Termunüberweisungen werden normalerweise bereits früh/vormittags gebucht.
    Die Abwicklung war recht schnell und bei uns wurden keine unnötigen und teuren Optionen von Talkline gebucht. :top:
    Ich denke, die Verträge sollte man wenigstens etwa ein halbes Jahr laufen lassen, bevor man diese kündigt. Wenn viele Verträge kurz nach Abschluß gekündigt werden, fällt das bei Talkline auf und die geben keine so guten Konditionen mehr an ihre Händler. ;)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Unsere 4 Auszahlungen sind heute auf dem Giro bei der Ziraat Bank eingegangen. :top:
    Wenn ich von meinem eigenen Postbank Giro auf die Ziraat Bank überweise, ist das Geld am nächsten Bankarbeitstag gutgeschrieben. Ich vermute mal, dass die Postbank bei Geschäftskonten die Gutschrift einen Tag verzögert, um einen Zinsgewinn zu generieren.

Hier waren es heute nur 2 von 4.
    Seltsam.

Gerhard

NACHTRAG:
    Heute kam der Rest. TOP!

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Hier waren es heute nur 2 von 4.
    Seltsam.

Gerhard

Ja, laut Info gab es bei einer Sammelüberweisung ein technisches Problem.
    Deshalb hat die 1 Tag Verzögerung.
    Warte mal morgen ab.

Die Verzögerung ist denke ich normal. Desweiteren kommt es noch drauf an, WANN die Sammelüberweisung elektronisch übermittelt wurde UND welches Institut dahinter steht.

Es sind viele Ungereimtheiten ;-)

Mal bis morgen abwarten!

• Geld für einen der drei Duos ist heute angekommen. Hoffe das Geld für die beiden anderen kommt morgen an.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• hat bestens geklappt. habe zum zweiten mal an der aktion teilgenommen und würde es jederzeit wieder machen.

habe jetzt ja zwei duos, wie viele lässt talkline für eine person zu? :)

danke an handybude.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!