KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung

• ja hast recht es steht unter "kosten-check" bei allen Nummern :)
    also ist es wohl nicht so wichtig das es per sms bestätigt wird... solange man es im online system drin hat.

• Fragen zu AP frei

Moin

im Auftrag steht das die Anschlussgebührenerstattung bis zum 31.05.2013 mit SMS mit Text AP frei....
    Ich habe eine Mail von Euch heute bekommen das der Antrag in Prüfung beim Provider ist, also wird eine Erstattung der Anschlussgebühren schlecht bis zum 31.05.2013 funktionieren.
    Kann man auch nach dem 31.05.2013 die SMS AP frei senden und die Gutschrift bekommen??

Muss man nach Ablauf/Kündigung der Verträge die SIM Karten an Talkline zurücksenden. (Stichwort: Strafe, Gebühren)

• Frage

Außerdem steht bei mir was im Kundenbereich was mit Internet Starter, obwohl ich alles bei der Vertragsabgabe deaktiviert hatte.

Kosten: 1,99€

• Re: Fragen zu AP frei

Zitat

Original geschrieben von Ksnhead
    [...]Muss man nach Ablauf/Kündigung der Verträge die SIM Karten an Talkline zurücksenden. (Stichwort: Strafe, Gebühren)

Kann ja wohl echt nicht wahr sein, wie wärs mit ein wenig Lesen hier im Thread :rolleyes:

• Re: Frage

Zitat

Außerdem steht bei mir was im Kundenbereich was mit Internet Starter, obwohl ich alles bei der Vertragsabgabe deaktiviert hatte.

Kosten: 1,99€

Korrekt. Das dient allein deiner Kostenersparnis (im Vergleich zu einer Abrechnung auf mb-Basis oder dergl.). Immer wenn du die Sim-Karte datentechnisch nutzt/einsetzt, ist das dein Betrag, den du für diesen jeweiligen Tag zahlst. Also quasi eine Dayflat.

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei mir hat es 2 Tage gedauert, bis die Anschlußgebühr-Gutschrift im Online-Kostencheck angezeigt wurde[...]

Bei mir waren es sogar noch weniger als 2 Tage. Und, entgegen der - wahrscheinlich nur prophylaktisch so formulierten - Aussage im Angebotsstext werden die Kosten hierfür anscheinend nicht in Rechnung gestellt. Jedenfalls tauchen sie weder im Einzelverbindungsnachweis noch in der Übersicht im Kostencheck (als vom Freivolumen im ersten Monat verbraucht) auf...

• Re: Fragen zu AP frei

Zitat

Moin

im Auftrag steht das die Anschlussgebührenerstattung bis zum 31.05.2013 mit SMS mit Text AP frei....
    Ich habe eine Mail von Euch heute bekommen das der Antrag in Prüfung beim Provider ist, also wird eine Erstattung der Anschlussgebühren schlecht bis zum 31.05.2013 funktionieren.
    Kann man auch nach dem 31.05.2013 die SMS AP frei senden und die Gutschrift bekommen??

Muss man nach Ablauf/Kündigung der Verträge die SIM Karten an Talkline zurücksenden. (Stichwort: Strafe, Gebühren)

Hi,

in der Fußnote des Angebots steht, dass Du 6 Wochen Zeit ab ERHALT der Ware (hier der Simkarten) hast, um die SMS zu schicken. Also auch jetzt kein Problem, selbst wenn er erst heute frei wird.

MfG

handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Galaxy ACE 2: -419,- € (+ 478,80 € Grundgebühren über 2 Jahre = 59,80 € effektiv) http://www.handybude.de/handy/…2_2000&t=183&ac=sa&pid=tt

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!