KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wegen des Gerichtsurteils wurden unlängst die AGB abgeändert. Die Rechtmäßigkeit eines Pfandes wurde so versucht wieder herzustellen. Ob da erneut gegen geklagt wird ist nicht bekannt. Stand heute: Ohne Rücksendung wird Pfand erhoben; Rücksendung, egal wann, führt zur Befreiung/ggf. Rückgutschrift.

Da es eine Nichtnutzungsgebühr und deren Derivate nicht mehr gibt (sofort nach der Rechtskräftigkeit des entspr. Urteils wurde die NNG gewandelt in einen Aktivitätsbonus), könntest du theoretisch schon direkt nach Absenden der AP-Frei-SMSe und dem Freischalten deiner Accounts (wofür evtl. je eine SMS mit Kennwort auf die entspr. SIM geschickt wird) die Karten nebst Kündigungsschreiben zurücksenden. Nur wirst du niemandem damit einen Gefallen tun, auch nicht dir selbst, denn mit jedem, der das so handhabt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass so ein (beschi**ener) Tarif mit (im Gegenzug) guten Verdienstmöglichkeiten nicht mehr angeboten wird :)

:top:
    So sehe ich das auch. Ich kündige solche Verträge meist nach min. 6 - 9 Monaten Laufzeit. ;)
    Eine zu frühe Kündigung könnte von Talkline auch als Widerruf gewertet werden und dann bekommt der Händler keine Provision und kann uns nichts auszahlen. :(

Zitat

Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Wieviele Duos akzeptiert Talkline?
    ....

Wir haben je 4 Duo Verträge p. P. Ob noch mehr gehen, habe ich nicht getestet, denn ich wollte es nicht übertreiben. ;)

Herbert

• Re: iPad mini WiFi / WiFi + Cellular 16GB

iPad mini 16GB: -262,- € (+ 478,80 € Grundgebühren über 2 Jahre = 216,80 € effektiv) http://www.handybude.de/handy/…9_2000&t=183&ac=sa&pid=tt

iPad mini 16GB 4G: -158,- € (+ 478,80 € = 320,80 € effektiv) http://www.handybude.de/handy/…1_2000&t=183&ac=sa&pid=tt

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Ich hab nur drei duos bekommen ;)

Die nächsten drei gingen dann nicht durch hahahaha..... Mein bruder wollte auch, aber ist unter 21 ;)

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    Ich hab nur drei duos bekommen ;)

Die nächsten drei gingen dann nicht durch hahahaha..... Mein bruder wollte auch, aber ist unter 21 ;)

In der Tat werden nach wie vor alle <21 rigoros beim Duo abgelehnt, hierbei sollte man ggfls. auf einen Single-Vertrag mit 50 € Gewinn ausweichen:

http://www.handybude.de/handy/…d=2000&t=182&ac=sa&pid=tt

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    Hmmm gehen dann 8 single verträge ;)

Ja, wenn du zu Hause 8 Singles hast, also z.B.Oma, Opa, Vater, Mutter, 2x Bruder, 2x Schwester. Und schon hast du 8 :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• iPad4 WiFi / WiFi + Cellular 16GB

... iPad 4 WiFi sowie WiFi + Cellular 16GB auch möglich?

Danke im Voraus.

• Multimedia-Pack

Folgendes steht in den Agb:

Zitat

Der Tarif Extra Duo hat eine mtl. Grundgbühr von 14,95 € und beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,00 €/Monat) mit mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal, z.B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Erotik-Videos, Themes). Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar.

Und diese Option scheint bei mir mit drin zu sein, obwohl ich mir sicher bin diese abgewählt zu haben.
    Wenn ich das richtig sehe, sollte ich diese auf jeden Fall kündigen! Wenn ich nicht irgendwelche Klingeltöne runterladen will.

• Warte die 1. Rechnung ab. Wenn die Option tatsächlich berechnet sein sollte, wendest du dich umgehend - je Sim-Karte einmal - via Kontaktformular an TL, kündigst die Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bittest um Kündigungsbestätigung. Damit ist die Kuh vom Eis :)

• nur mal so.. ich habe schon nen vertrag aus dem jahre 2012 bei TL und dort waren die Optionen gebucht.
    Ich habe 3 Tage nach der Mail mit dem Online Zugang sämtliche Pakete gekündigt.
    Mir wurde eine detaillierte Aufstellung back gemailt mit den Datum wann es gekündigt ist.
    Es war exakt nach den KOSTENLOS Test Monaten. Also alles bestens.
    Dann wollte Talkline noch eine Gebühr für die Rechnung haben, wobei dies nur bei Brief Rechnung gestellt wird. Da aber online Rechnung gewählt war, wurde dies umgehend noch VOR Lastschrifteinzug korrigiert. Es wurde also nicht zuviel eingezogen.

Sowas habe ich nicht erwartet. Insofern ruhig bleiben und Rechnung prüfen. Man bekommt ja ne Mail wenn die Rechnung erstellt ist. Dann schauen und meckern!!!

LG brincki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!