KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung

• Ich muss nochmal fragen - per PN keine Rückmeldung :

Kann ich das Galaxy S DUO auch in schwarz bekommen ?

mondlaub24

• Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Ich muss nochmal fragen - per PN keine Rückmeldung :

Kann ich das Galaxy S DUO auch in schwarz bekommen ?

mondlaub24

Hi,

Galaxy S Duos sowohl ins schwarz als auch in weiß lieferbar, Wunschfarbe bitte auf dem Antrag vermerken.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Re: Re: Re: Optionen

Zitat

Original geschrieben von Powerski2
    [...]Eine Frage hätte ich allerdings noch[...]

Welche deiner 3 Fragen, die dann folgen, möchtest du denn beantwortet haben?

• Re: Re: Re: Re: Optionen

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Welche deiner 3 Fragen, die dann folgen, möchtest du denn beantwortet haben?

War vielleicht etwas unglücklich formuliert...
    Aber immerhin ein Thema mit mehreren, voneinander abhängigen Fragen ;)

• Wegen des Gerichtsurteils wurden unlängst die AGB abgeändert. Die Rechtmäßigkeit eines Pfandes wurde so versucht wieder herzustellen. Ob da erneut gegen geklagt wird ist nicht bekannt. Stand heute: Ohne Rücksendung wird Pfand erhoben; Rücksendung, egal wann, führt zur Befreiung/ggf. Rückgutschrift.

Da es eine Nichtnutzungsgebühr und deren Derivate nicht mehr gibt (sofort nach der Rechtskräftigkeit des entspr. Urteils wurde die NNG gewandelt in einen Aktivitätsbonus), könntest du theoretisch schon direkt nach Absenden der AP-Frei-SMSe und dem Freischalten deiner Accounts (wofür evtl. je eine SMS mit Kennwort auf die entspr. SIM geschickt wird) die Karten nebst Kündigungsschreiben zurücksenden. Nur wirst du niemandem damit einen Gefallen tun, auch nicht dir selbst, denn mit jedem, der das so handhabt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass so ein (beschi**ener) Tarif mit (im Gegenzug) guten Verdienstmöglichkeiten nicht mehr angeboten wird :)

• Auszahlungsangebot noch gültig? Hab bei modeo.de bereits ein Duo abgeschlossen. Kann ich noch weitere Duos bei euch abschließen oder sagt Talkline dann "no"?

• Zitat

Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Auszahlungsangebot noch gültig? Hab bei modeo.de bereits ein Duo abgeschlossen. Kann ich noch weitere Duos bei euch abschließen oder sagt Talkline dann "no"?

Hi,

ja Angebote noch 04.06.2013 erhältlich, darunter auch das Angebot mit reiner Auszahlung zur Realisierung von eigenen Wunschhandys z.B.:

http://www.handybude.de/handy/…d=2000&t=183&ac=sa&pid=tt

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Wieviele Duos akzeptiert Talkline?
    Unterlagen per Post oder geht auch Mail?
    Muss Vertragsinhaber auch Kontoinhaber sein?
    Wann erfolgt Auszahlung?

Besten Dank für 4 Antworten im Voraus.

• iPad mini WiFi / WiFi + Cellular 16GB

...moin, moin,

kannst Du bitte mal meine PN vom gestern beantworten?

Wäre sehr nett.

Beste Grüße

• Zitat

Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Wieviele Duos akzeptiert Talkline?
    Unterlagen per Post oder geht auch Mail?
    Muss Vertragsinhaber auch Kontoinhaber sein?
    Wann erfolgt Auszahlung?

Besten Dank für 4 Antworten im Voraus.

Hi,

Duos: Wir haben Kunden mit 4 Duos (8 Verträgen) die durchgingen.

Unterlagen: Gerne per Mail, schneller für uns und günstiger für Dich, nicht jeder hat einen Scanner. Mit etwas geschickt kann man aber auch eine Vertrag ordentlich abfotografieren.

Kontoinhaber: Nein ist getrennt möglich, dann benötigen wir aber noch einen Perso vom Kontoinhaber (steht bei Antragsstellung dann alles dabei) und er muss separat unterschreiben (steht auch da ;-)

Auszahlung: immer am 20ten des Folgemonates der Antragsaktivierung, d.h. bei Aktivierung bis 31.05. am 20.06. per Terminüberweisung.

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!