hmm,
könntest du mir nochmal ein Angebot für ein s3 mini mit einem tab2 10.1 G3 bundle machen?
Danke!
KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung
-
-
-
Hallo,
gibts die Möglichkeit einer BASE VVL mit Tarifwechsel zu All-in, mit iphone 32 GB ?
Gruß, Claus
-
Bitte um eine PN für ein Auszahlungsangebot.
-
Hallo,
gibt es Nichtnutzungsgebühr, falls die Karte nicht benutzt wird?
-
Wie sieht es mit einem Sony Xperia L aus? Was gibt es dort für ein Angebot.
Edit: Farbe am liebsten rot oder sonst auch schwarz
-
beim s3 mini kommt mann dann effektiv auf 125 euro zuzahlung. so hat man mit 2 verträgen ja aber nur ca. 100 euro gespart. d.h. pro vertrag nur 50 euro. schade !
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
beim s3 mini kommt mann dann effektiv auf 125 euro zuzahlung. so hat man mit 2 verträgen ja aber nur ca. 100 euro gespart. d.h. pro vertrag nur 50 euro. schade !Hi,
ja genau das steht ja auch schon im Titel...
MfG
Handybude.de
-
Kann man auch direkt 2 duo Verträge abschließen ?
Also dann 4.Habe noch einen anderen Duo bei Talkline mach das dann schon Probleme oder meint ihr das geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Badabingbadabeng
Kann man auch direkt 2 duo Verträge abschließen ?
Also dann 4.Habe noch einen anderen Duo bei Talkline mach das dann schon Probleme oder meint ihr das geht?
Hi,
gerade einen Kunden mit 8 neuen Verträgen gehabt, kann man also nicht von irgendetwas abhängig machen.
Normalerweise sagte man früher, maximal 3 Verträge pro Person.
MfG
Handybude.de
-
Soll ich dann nacheinander bestellen, damit im Zweifelsfall nur der 2. Duo Vertrag storniert wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!