KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung

  • Hallo, habe zwei Mal bestellt. Einmal für mich und einmal für meine Freundin.


    Montag bestellt und Kopien per Mail verschickt, Dienstag bestätigt und aktiviert und heute geliefert.


    Top!


    Wenn jetzt noch die Auszahlung so kommt wie es angekündigt wurde, vergebe ich eine glatte 1+ mit Sternchen!


    Danke!

  • also versteh ich richtig, dass man wenn dann lieber 2x das Angebot hier direkt nacheinander abschließen sollte, damit ihr das gleichzeitig akvieren könnt?
    Das wäre besser als 2 Tage delay dazwischen zu lassen?


    LG

  • Hi,


    genau, erfahrungsgemäß geht ein 3ter und 4ter Antrag zeitgleich eher durch, als wenn er erst später eingereicht wird.


    Aber wie gesagt kann man das nicht pauschal beantworten, da es auch genug Kunden gibt, die nichtmal 1 Vertrag erhalten ;-)


    MfG


    Handybude.e

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hi,


    wollte mal gerade nachfragen, wie es um die Verfügbarkeit des S4 (schwarz) bestellt ist. Nachdem meine Bestellung bisher im Eiltempo abgearbeitet wurde (danke dafür!), steht der Status aktuell auf
    "Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung".


    Bedeutet das, das S4 ist derzeit nicht vorrätig?


    Vielen Dank & Gruß!
    Michael

  • Hi,


    nein, das bedeutet dass Du es zu eilig hast! Gestern bestellt, bearbeitet, freigeschaltet und heute versandt!


    Schneller geht's nur manchmal, aber Auftrag von gestern und gleich ne Nachfrage???


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Alles gut, Bestätigung kam gerade, das nenne ich mal schnell! War auch nur durch den Begriff "Ware bestellt" irritiert.


    Danke nochmals! :top:

  • :D Ist allgemein, sobald wir es in die Logistik geben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • sag mal gabs da im system Fehler?? hatte bei zwei bestellungen ein leeren pdf generiert bekommen :(
    hatte dann anschliessend neu gedruckt und die "kundennummer" von hand geändert und bei einem vertrag kam die kundennummer von vor 3 tagen :(


    Handyvertrag 2005227641
    Handyvertrag 2005227658
    Handyvertrag 2005227706


    vielleicht kannst du ja mal nach sehen, habe zu den drei duos noch keine rückmeldung.
    vielleicht dachtet ihr ja auch, der hat ausversehen geschickt oder so :)

  • Optionen


    Hi,


    wenn ich die ganzen Zusatzoptionen bei der Bestellung explizit abgewählt habe und mein Antrag unter dem Punkt "Zusatzleistungen" ein leeres Feld beinhaltet, kann ich dann sicher sein, dass der Rechnungschecker und das Multimedia-Paket nicht dazugebucht wird?


    [...] und beinhaltet
    automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,00 €/Monat) mit[...] (Tarifdatenblatt)


    Ich habe den Tarif 2 mal bestellt (2xDuo) und bei beiden Anträgen die gleiche Kundennummer erhalten.
    Geht das klar, wenn ich einfach zwei unterschriebene Anträge zusende?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!