KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung

  • Hallo,


    Mehr als anweisen und die Hinweise in der Aktion zur Wertstellung innerhalb von 1-3 Werkagen können wir leider nicht tun. Und nach Deiner Bank sind es am Montag 2 Bankwerktage ;-)


    Viele haben es schon und da wirste sehen, dass Deine Bank nicht Gesetzeskonform arbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Konto wurde 22,75 € abgebucht.Wo kommen den die 2,75
    Konnte mich noch bei Talkline nicht registrieren um zu schauen ?
    Wie schauen eure Rechnungen aus ? Hatte alle extras abestellt beim bestellen.

  • Dann bitte die Rechnung anschauen statt hier die Zeit zu nutzen um über 2,75 € zu meckern und uns Daumen nach unten zu geben! Auch sind's keine Rechnungen von uns, sondern vom Provider.


    Und wenn Du Dich einloggst siehst Du, dass die erste Abrechnung meist mehr als einen Mobat enthält oder da vielleicht noch ne SMS dabei ist oder sowas.


    Wegen solchen Leuten machen solche Aktionen keinen Spaß! Nichtmal 2 Minuten Zeit haben um sich die Rechnung anzuschauen, aber hier meckern statt z.B. die schnelle Bearbeitung oder problemlose Abwicklung zu bewerten, was eigentlich hier rein gehört.


    :gpaul: :flop: :flop:


    Wo sind die knapp 500 TT Kunden die bei der Aktion mitgemacht haben und eine Rechnung anschauen bevor sie meckern?


    Denn wir würden uns freuen wenn man sich auch mal Positiv meldet und hier einen Eintrag hinterlässt: Handybude Erfahrungen

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Es ist doch klar, dass der Mai anteilig bezahlt werden muss. Ich musste 25€ bezahlen und auch ohne Rechnung einzusehen kann man sich das doch denken


    Dann will ich auch mal (für live674)



    :flop: :flop:

  • Das ist ganz normal, bei meinen 2 Duos (also 4x10€ normal) wurden dann auch ca. 50€ abgebucht weil es eben vom Abrechnungszeitraum her etwas mehr als 1 Monat ist. Die Rechnung wurde von Talkline auch schon vor ner Woche oder so in den Kundenbereich eingestellt (kam ne Benachrichtigung per Email) und ist absolut korrekt (die SMS für die Aktivierungsgebühr wurde übrigens nicht berechnet bei mir). Ich wüsste nicht wo das Problem mit dem Registrieren ist, das geht eigtl. in 5 Minuten...


    Auf jeden Fall hat alles reibungslos funktioniert bisher, keine Zusatzoptionen oder versteckte Fallstricke. Das Geld wird dann sicher auch Montag/Dienstag ankommen. An der Stelle schon mal DANKE an Handybude.de!

  • Zitat

    Original geschrieben von superschlucker
    Hallo Handybude,


    hab im Mai noch zwei Verträge abgeschlossen. Die Auszahlung hätte doch eigentlich am 20. also gestern per Terminüberweisung erfolgen sollen. D.h. eigentlich sollte das Geld heute auf dem Konto sein. Konnte aber leider keinen Zahlungseingang feststellen.

    Schonmal was von Überweisungsdauer gehört?


    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Und wenn Du Dich einloggst siehst Du, dass die erste Abrechnung meist mehr als einen Mobat enthält oder da vielleicht noch ne SMS dabei ist oder sowas.


    Wegen solchen Leuten machen solche Aktionen keinen Spaß! Nichtmal 2 Minuten Zeit haben um sich die Rechnung anzuschauen, aber hier meckern statt z.B. die schnelle Bearbeitung oder problemlose Abwicklung zu bewerten, was eigentlich hier rein gehört.

    Nicht aufregen, das ist wahrscheinlich ein My_dealzer... :D
    Wie sieht denn die Lage aktuell Hochwasser technisch gesehn bei euch aus?

  • Handybude.de


    Sorry aber du hast mich Falsch verstanden.Habe mit dem Daumen nicht auf dich gezeigt.
    Habe es ja auch angedeutet das ich noch nicht auf die Rechnung draufgeschaut habe.
    (Ein Fehler von mir)


    Habe dich auch nicht direct angeschuldigt also ruhig bleiben.


    Es war ein Fehler mit daumen nach unten von mir, aber war an denn anbieter gerichtet sorry sory nochmals.


    Habe es auch editiert, weiss auch nicht wieso ich die daumen nach unten angewählt habe lol.
    (War nicht gut drauf Shäääämmmm)


    Alles adere war ja ok. Handy angekommen, alles ging sehr schnell. Auch 4 Freude hatte ich es empfohlen und haben auch bestellt gehabt.


    Also nochmal.


    Mein gedanke war nicht dich zu kritisieren,aber ich möchte mich dafür trotzdem entschuldigen.


    Bin kein Böser :D


    Wiedergutmachung :top: :top: :top: :top: :top: :top:



    MFG

  • Hallo, die Auzahlung ist soeben angekommen.


    Abschließendes Fazit: 1+ mit Sternchen.


    Bedingungslos zu empfehlen! Jederzeit wieder!


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!