Das ist normal. Die Rabatte werden immer erst auf der Rechnung ausgewiesen.
KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung
-
-
-
Warum per Mail UND per Forum statt einmal die Beschreibung zu lesen?
Du hast noch keine Rechnung und siehst den Tarif korrekt. Erst auf der Rechnung und der Auftragsbestätigung steht der Rabatt. Oder man liest halt durch was man bestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
-
Welche Rabatte? Im Thread steht ein Basispreis von 9,95 Euro und kein Hinweis darauf, dass der Basispreis von 14,95 Euro um 5 Euro rabattiert wird. Daher die Frage.
Da ich beruflich selbst für die Kundenbetreuung eines Mobilfunkanbieters tätig bin, weiß ich, dass man lieber einmal zuviel fragt!
Per Mail habe ich übrigens nicht gefragt. Nur im Forum!
Viele Grüße
-
Dann großes Sorry,
Scheinbar liest hier einer und hat genau deine Frage per Mail mit dem gleichen Inhalt gestellt.
Im Angebot ist's genau beschrieben, dass der Tarif von 14,95 auf 9,95 rabattiert wird.
Der Kostencheck weist nur dumm den Tarif aus, nicht den Rabatt.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
-
Um das Ganze aufzuklären, ich habe unabhängig von xobix per Mail angefragt, da ich mir die gleiche Frage gestellt habe.
Das war wohl "perfektes Timing".
Aber jetzt ist ja alles klar
Grüße
-
Handybude - die Simkarten für meine Frau kamen heute an. Meine allerdings nicht. Sollten die nicht zeitgleich rausgegangen sein? Habe auch nur eine Mail von der DPD bekommen. Woran hakt es bei meinen Simkarten?
-
56112Lahnstein
Du weisst aber schon, was in Meißen gerade abgeht?! Ansonsten mal die Bilder in diesem Thread anschauen... -
Zitat
Original geschrieben von 56112Lahnstein
Handybude - die Simkarten für meine Frau kamen heute an. Meine allerdings nicht. Sollten die nicht zeitgleich rausgegangen sein? Habe auch nur eine Mail von der DPD bekommen. Woran hakt es bei meinen Simkarten?Auftragsnummer?
-
2005228953
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
das sieht bei dir so "wenig" aus...Vor allem kommt da noch 1-1,5m...
Foto vom Büro aus gemacht?
Schickt Ihr die Ware ab jetzt per Flaschenpost?Alles Gute!
Gerhard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!