Moin!
Schickt Ihr eigentlich auch Mails raus, wenn der Provider ablehnt?
Ich frage wegen meiner 2. Order von vorgestern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Schickt Ihr eigentlich auch Mails raus, wenn der Provider ablehnt?
Ich frage wegen meiner 2. Order von vorgestern.
Hi,
klar. Auftragsnummer?
Moin Handybude
Der Vertrag meiner Frau ging in der manuellen Prüfung nun durch.
Die Auszahlung der beiden Verträge mit der Endnummer -53 und -54 kommt dann am 20.06.?
Besten Dank für den Support bisher. Große Klasse!
hallo,
könntet ihr mir ein Angebot mit einem Samsung Galaxy 10.1 3g machen?
viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
klar. Auftragsnummer?
2005229194, 2005229199, 2005229202, 2005229204
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 56112Lahnstein
Moin Handybude
Der Vertrag meiner Frau ging in der manuellen Prüfung nun durch.
Die Auszahlung der beiden Verträge mit der Endnummer -53 und -54 kommt dann am 20.06.?
Besten Dank für den Support bisher. Große Klasse!
Hi,
da alles spätestens heute Abend aktiv wird, wird's der 20.06.
Hat's doch geklappt
Bitte entschuldige jedoch, dass wir den Versand heute nicht mehr schaffen werden. Karten werden erst am Montag bei uns rausgehen, Deine auch, da beide zusammen hängen.
MfG
Handybude.de
Irgendwelche Infos zu http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5079761#post5079761?
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
2005229194, 2005229199, 2005229202, 2005229204
Hi,
sorry, war zurückgehalten wegen der Unterschrift, wird eben aktiviert.
MfG
Handybude.de
...kannste bitte mal Deine PN lesen! Ich wollte heute noch bestellen!
...
Re: ...kannste bitte mal Deine PN lesen! Ich wollte heute noch bestellen!
ZitatOriginal geschrieben von recall69
...
Nein, ich mag derartige Kostenoptimierungen zwischen den Händlern nicht. Dann eben nicht und gut.
3 PNs, hier im Forum dauernd nachfragen wenn ich in Minuten nicht antworte und dann wegen paar Euro nochmal nachverhandeln und dabei völlig vergessen dass wir keine Zwangsoptionen haben etc.
Storno und gut.
MfG
Handybude.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!