Xperia Tipo erkennt keine Simkarte

• Das ist richtig aber wenn alle Schlösser dicht sind ist noch mehr im argen leider...ich weiss nicht ob das zur Zeit irgendein Programm hinbekommt. Ich müsste mal im setool nachsehen ob das irgendwie geht...

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das ist richtig aber wenn alle Schlösser dicht sind ist noch mehr im argen leider...ich weiss nicht ob das zur Zeit irgendein Programm hinbekommt. Ich müsste mal im setool nachsehen ob das irgendwie geht...

und was würde das bedeuten??

• so hab jetzt mal ne Vodafonekarte geteste, nix keine Pinabfrage, gar nichts was könnte das denn sein??

• Wenn alle locks geschlossen sind, geht auch die original karte nicht. Wer bei ebay ohne paypal zahlt dem ist heute fast nicht mehr zu helfen :( wenn doch mit paypal gezahlt wurde, geld zurückziehen. Reparatur, falls möglich, ist in jedem Fall kostenpflichtig.

• Da komm ich ja ins Servicemenü, hab ja schon oben gepostet was dort steht, nun sagen einige kein simlock, andere sagen alles gelockt...bin etwas verunsichert.
    Sony meint es wäre kein simlock, sondern das x in den Klammern würde bedeuten, das kein netz ect. verfügbar wäre.

• Ich weiss nicht wen du da bei sony gefragt hast? Aber der war sicher nicht aus der technik?!

• Mein Vodafone-Tipo ist definitiv ohne irgendwelche Locks, denn es läuft momentan meine Netzclub-Sim darin.

Meine Anzeige im Service-Menü sieht aber trotzdem genauso aus wie beim Thread-Ersteller.

[x] Network0
    [x] Networksubset 0
    [x] ServiceProvider 0
    [x] Corporate 0
    [x] Sim 0

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• boah das macht mich wahnsinnig :D War das jetzt o? Ok wenn ich das richtig zusammen bekomme war die Zahl hinter die art des Locks...demnach war 0 wirklich offen, 1 Simlock, 2 Netlock (zB) und 5 war komplett dicht??? haben wir denn hier nicht noch einen der se experte ist :D

• also jetzt macht ihr mich echt kirre :D :confused:
    Also nun doch offen?? dann müßte ja ein Defekt vorliegen...
    Dachte die Zahl dahinter sind die Versuche die man hat zum entsperren :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!