Xperia Tipo erkennt keine Simkarte

• Hallo

Mein Xperia tipo erkennt keine Simkarte wurde als neu ohnen simlock gekauft.
    Kann mir jemand sagen was dies genau bedeutet?
    [x] Network0
    [x] Networksubset 0
    [x] ServiceProvider 0
    [x]Corporate 0
    [x] Sim 0
    sony sagte mir das ein x in den Klammern nicht verfügbar bedeuten würde
    Grüße sunny

• ja ist richtig drin
    kannst du mir sagen was die Daten bedeuten?
    laut sony soll ein simlock drin sein laut Vodafone wiederum ist kein simlock drin :confused:

• Die Nullen dahinter bedeuten, daß man noch 0 Versuche übrig hat, einen Code einzugeben. Eigentlich sollte es dann ohne irgendwelche Locks sein.

Mein Vodafone-Tipo war ohne Simlock.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Re: Xperia Tipo erkennt keine Simkarte

Du meinst die Anzeige im Servicemenü?
    Ich habe ein zwar ein xperia active, aber bei mir sind in den Klammern keine X drin und überall eine 0 dahinter.

• Selbst bei einem SIM-Lock müsste die Karte zumindest erkannt werden. Wenn es mit verschiedenen SIM-Karten nicht klappt wird wohl das Handy defekt sein.

• Da stimmt was nicht, alle Locks sind aktiviert. Tausch das Gerät um.

• tja ... hatte es bei eba... halt gekauft, von privat, als neu und ohne simlock.
    er nimmt das handy nicht mehr zurück
    wie kann es sein das alle locks aktiviert sind ??

• Also früher gab es dieses 4locks closed wenn unauthorisierter zugriff zb durch unsachgemäßen unlockversuch stattgefunden hatte. Aber das war zu sonyericsson zeiten

• Zitat: "If it shows [X] Network 0, it means your phone is hardlocked, 0 attempts to enter the code. You can only unlock your phone via Xperia Unlock Software in this case."

Quelle: http://www.cellunlocker.net/bl…y-sony-xperia-hardlocked/

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!