S: HTC One + Telekom Special Call and Surf Mob.

• Hallo,

Suche die o.g. Kombi fuer 25€ mon. Bei logitel hab ich z.b. Gesehen dass es das mit S4 momentan fuer 29 € gibt.
    Das One ist aber dort viel teurer was ich nicht einsehe da die Handys ja quasi gleich teuer sind.

Vertrag start ab Ende Mai oder Mitte Juni falls möglich.

Danke und Gruß

• carstenr71:
    Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, das günstigste was ich gefunden hab war Logitel über ebay für 59 Euro. Lieferzeit allerdings 11-20 Tage, also nicht lieferbar so wie auch auf der Homepage.

Kann mir das keiner für nen ähnlichen Kurs mit kürzerer Lieferzeit anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von mco123
      carstenr71:
    Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, das günstigste was ich gefunden hab war Logitel über ebay für 59 Euro. Lieferzeit allerdings 11-20 Tage, also nicht lieferbar so wie auch auf der Homepage.

Kann mir das keiner für nen ähnlichen Kurs mit kürzerer Lieferzeit anbieten?

Ich wurde das kaufen,weil gerät ist jetzt lieferbar daher
    HTC One 32GB für 24,99€ Monat wäre 599,76€ somit zahlt man quasi 59€ für den Tarif?

• ebay Angebot gibt's nun leider nicht mehr. Gibt es den Tarif eig. überhaupt noch nach morgen?

• Complete Comfort S

Ok da es den Tarif nicht mehr gibt, suche ich nun folgendes:

HTC One Stealth Black + Telekom Complete Comfort S (6 oder 12 Mon red. Grundgebührt) für 0 Euro.

Angebote bitte per PN.

• Hallo, auch hier hänge ich mich einfach mal dran. Hätte auch gerne so ein Angebot per PN.

Danke im voraus.

Gruß
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!