Sparhandy Bigdeal - Motorola Razr I effektiv für 99€ mit Duovertrag

  • Habe am 21.05.2013 um 19:30 folgendes Mail bekommen, seit dem nix.



    Ist schon jemand weiter wie ich?

  • Gibt es eigentlich Optionen die man kündigen sollte? Nichtnutzungsgebühr wurde abgeschafft - aber gibt es einen Simkartenpfand?

  • bei mir war in beiden Veträgen die die Option Norton Mobile Security Try&Buy Special aktiviert (1.Monat kostenlos danach 1,99€) die solltest du kündigen, sofern bei dir aktiviert ;)

  • Hey lagen dem Handy nochmal die Vertragsunterlagen bei?
    Ist bei der Variante mit monatlicher Auszahlung sonst noch etwas zu beachten?
    Ich versuche morgen nochmal zu gucken, welche Optionen bei mir in meinem Kundenbereich vermerkt sind, da ich eigtl. alles was zusätzlich war auch abgewählt hatte...
    Danke schonmal

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Ich habe heute zwei Rechnungen mit insgesamt 6 Verträgen überprüft:
    Alles richtig!
    ... und Talkline hat uns sogar noch 5 AG frei SMS geschenkt.


    Besser geht's nicht.

  • Also ist die SMS in einem der sechs Fälle tatsächlich auch mal ankündigungsgemäß berechnet worden? Andere und ich hatten ja immer nur letztlich unberechnete AP0-SMS gehabt. Vielleicht berechnet Talkline diese SMS ja schon aus Kostenvermeidungsgründen in der Regel dann doch nicht, denn angesichts von nicht gelesenem oder vergessenem Kleingedruckten würde es bestimmt zu bearbeitende Rechnungsreklamationen geben. Und sie erwähnen die Berechnung dann eigentlich nur, damit zum einen sich die meisten über die Nichtberechnung freuen und zum anderen sich eine generelle Freistellung vielleicht nicht garantieren ließe. (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!