Das angebot läuft heute um 10:00 uhr aus!
Sparhandy Bigdeal - Motorola Razr I effektiv für 99€ mit Duovertrag
-
-
-
Habe am 21.05.2013 um 19:30 folgendes Mail bekommen, seit dem nix.
ZitatSehr geehrte(r) Herr DannyTT,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung unseres Sparhandy Big Deals.
Tatsächlich hat der Erfolg für unser Angebot >Talkline Extra Duo ohne effektive Fixkosten< unsere Erwartungen übertroffen.
Bedauerlicherweise sind nun nicht ausreichend SIM-Karten vorhanden, um alle Bestellungen umgehend zu versenden.Wir stehen nun vor der Situation, dass zwar für alle Besteller ausreichend Handys vorliegen, aber ohne die benötigten SIM-Karten leider nicht versendet werden können. Wir entschuldigen uns schon jetzt für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung.
Das bedeutet für Sie, sobald Ihr Auftrag von Talkline geprüft und genehmigt wurde:
* Wir haben Ihr Handy für Sie reserviert.
* Wir halten Sie per E-Mail bei jedem Arbeitsschritt aktuell informiert.
* Sobald wir die SIM-Karten erhalten, schicken wir diese inkl. Ihrem Handy mit DHL los.Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zu Ihrer Verfügung. Klicken Sie hier:
https://www.sparhandy.de/service-kontakt.htmlAktuell erleben wir einen erhöhtes Anruf- und E-Mail-Aufkommen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn es zu Wartezeiten in der Telefonie oder der Email-Bearbeitung kommt.
Der Sparhandy Onlineshop ist seit 2008 vom TÜV SÜD mit dem s@fer-shopping Gütesiegel zertifiziert. Das gewährleistet ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit.
Falls Sie Fragen zur Bestellung oder dem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:
Hotline: 01805 7777 817
(0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus deutschen Mobilfunknetzen)E-Mail: info@sparhandy.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
Ist schon jemand weiter wie ich?
-
So, heute ging's weiter: TL / Sparhandy hat mir meine 4 Verträge freigeschaltet.
-
Gibt es eigentlich Optionen die man kündigen sollte? Nichtnutzungsgebühr wurde abgeschafft - aber gibt es einen Simkartenpfand?
-
bei mir war in beiden Veträgen die die Option Norton Mobile Security Try&Buy Special aktiviert (1.Monat kostenlos danach 1,99€) die solltest du kündigen, sofern bei dir aktiviert
-
...
Hat jemand das Handy oder Informationen zum Lieferzeitpunkt erhalten?
Danke im Voraus. -
Heute kam das Handy an
-
Hey lagen dem Handy nochmal die Vertragsunterlagen bei?
Ist bei der Variante mit monatlicher Auszahlung sonst noch etwas zu beachten?
Ich versuche morgen nochmal zu gucken, welche Optionen bei mir in meinem Kundenbereich vermerkt sind, da ich eigtl. alles was zusätzlich war auch abgewählt hatte...
Danke schonmal -
Ich habe heute zwei Rechnungen mit insgesamt 6 Verträgen überprüft:
Alles richtig!
... und Talkline hat uns sogar noch 5 AG frei SMS geschenkt.Besser geht's nicht.
-
Also ist die SMS in einem der sechs Fälle tatsächlich auch mal ankündigungsgemäß berechnet worden? Andere und ich hatten ja immer nur letztlich unberechnete AP0-SMS gehabt. Vielleicht berechnet Talkline diese SMS ja schon aus Kostenvermeidungsgründen in der Regel dann doch nicht, denn angesichts von nicht gelesenem oder vergessenem Kleingedruckten würde es bestimmt zu bearbeitende Rechnungsreklamationen geben. Und sie erwähnen die Berechnung dann eigentlich nur, damit zum einen sich die meisten über die Nichtberechnung freuen und zum anderen sich eine generelle Freistellung vielleicht nicht garantieren ließe. (-:=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!