Sparhandy Bigdeal - Motorola Razr I effektiv für 99€ mit Duovertrag

  • Ich kopiere mal wieder aus der Krokofarm (komisch, dass hier leider keiner mehr im TT auch diese guten Angebote postet, obwohl etliche TT-User dort unterwegs sind. Habt ihr alle das TT vergessen?):


    Ihr schließt ein DUO-Vertrag (2 Verträge) für effektiv 0€/Monat (24 Monate) ab und erhaltet eines der folgenden Handys.


    Motorola RAZRi für 99€ - idealo 299€


    Huawei Ascend G330 für 29€ - idealo 119€


    Es gibt 2 Varianten:
    -Bei der ersten bekommt man die Grundgebühr monatlich erstattet.
    -Variante 2 mit Sofortauszahlung (jedoch mit Norton Testoption, kündbar nach 1 Monat)


    Die Anschlussgebühr für die einzelnen Verträge wird per SMS an die 8362 mit dem Text “AP frei” befreit. Anbieter: Sparhandy.de


    http://www.sparhandy.de/bigdeal.html


    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Schade, mit nen tablet hätte ich sofort zugeschlagen...
    Tab mit zwei kostnix gibt es nirgendwo oder?

  • Re: Sparhandy Bigdeal - Motorola Razr I effektiv für 99€ mit Duovertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    (komisch, dass hier leider keiner mehr im TT auch diese guten Angebote postet, obwohl etliche TT-User dort unterwegs sind. Habt ihr alle das TT vergessen?):

    hier war jemand schneller als du, scheinbar sogar ohne Umweg übr die Krokos

  • Re: Re: Sparhandy Bigdeal - Motorola Razr I effektiv für 99€ mit Duovertrag


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    hier war jemand schneller als du, scheinbar sogar ohne Umweg übr die Krokos


    DA gucken garantiert nur 2-3% der normalen User :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=537078 etwas abgewandelt :)


    Ja, an sich zwar auch interessantes Angebot, aber wie drueckerdruecker gesagt hat: es müssen nicht die Top Modelle sein. Ein älteres Modell oder ein Mittelbudget-Handy (200-300€ UVP) kann es auch sein, aber bitte keine ausschließlichen Schrotthandys wie Nokia 100 oder Samsung 1050.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hätte so ein Angebot gerne mit dem LG P880 4X HD gesehen. Liegt in derselben Preisklasse wie das Motorola RAZR i (Starßenwert). Kann mir da jemand ein ähnliches Angebot machen?
    Danke!

  • interessantes Angebot...leider hab ich schon soviele laufende Verträge, auch auf die Familie :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!