Weekend Deal: Red M für Alle 39,99€ mtl. Junge Leute 27,90€ mtl. effektiv+Smartphone


  • Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:




    Gruß

  • Warum ist das Sony Xperia Z wieder teurer geworden? Bei 0-29€ hätt ich sofort bestellt.


    Bzw kann man nicht 59€ für das Xperia Z ohne Branding sagen?

  • angebot und nachfrage ;)


    ich bin jedenfalls bisher top zufrieden mit handytick. am montag unterlagen per mail übersandt und heute die versandmitteilung bekommen! nicht einmal 3 tage später!

  • Hallo,


    gibt es auch ein Angebot für das HTC One black mit dem Red M für Jedermann (diese 39,99€ Variante)?

  • Ich habe am 17.05. den Weekend Deal hier im Forum gefunden und abgeschlossen. Ich habe auch mitlerweile die Vodafone Karte erhalten, welche am kommenden Dienstag aktiviert wird (Rufnummerportierung). Bis jetzt wurde jedoch das Handy (HTC One) noch nicht versandt. Was ist da los?


    Auftrag: 395791

  • Zitat

    Original geschrieben von Marda
    Ich habe am 17.05. den Weekend Deal hier im Forum gefunden und abgeschlossen. Ich habe auch mitlerweile die Vodafone Karte erhalten, welche am kommenden Dienstag aktiviert wird (Rufnummerportierung). Bis jetzt wurde jedoch das Handy (HTC One) noch nicht versandt. Was ist da los?


    Der Frage schließe ich mich an. Das Handy (S4) angeblich "lagernd".


    #397015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!