Halllo,
kannst du mir bitte nochmal den Link für das Angebot Samsung Galaxy Note 10.1 für 0 Euro (weiss) mit Junge Leute Tarif schicken, möchte gerne bestellen.
Gruß
Santero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halllo,
kannst du mir bitte nochmal den Link für das Angebot Samsung Galaxy Note 10.1 für 0 Euro (weiss) mit Junge Leute Tarif schicken, möchte gerne bestellen.
Gruß
Santero
Hi Handytick-Team =)
Mein Vertrag bei O2 läuft noch bis 30.06.2013.
Ich muss unbedingt meine Nummer mitnehmen.
Kann ich jetzt den Tarif abschließen und der Vertrag läuft dann ab dem 01.07.2013?
Wenn nicht, ist eine vorzeitige Portierung möglich? Doch was passiert dann noch mit dem O2 Vertrag? Kann ich damit noch telefonieren?
Gibt es das Angebot auch mit Auszahlung?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommydeluxe
Hi Handytick-Team =)
Mein Vertrag bei O2 läuft noch bis 30.06.2013.
Ich muss unbedingt meine Nummer mitnehmen.
Kann ich jetzt den Tarif abschließen und der Vertrag läuft dann ab dem 01.07.2013?
Wenn nicht, ist eine vorzeitige Portierung möglich? Doch was passiert dann noch mit dem O2 Vertrag? Kann ich damit noch telefonieren?
Gibt es das Angebot auch mit Auszahlung?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Bei mir ist die gleiche situtation. Schreib mal o2 an, die geben dann deine nummber frei und du bekommst von denen für den rest des vertrags eine neue.
Hallo,
ist ein Sony Xperia V möglich?
Gruß
Hi,
ich bin Student.
Geht auch ein Galaxy Note 10.1 (3g-fähig) mit dem junge-Leute-Tarif für 27,90€?
Kann ich diesen junge Leute Vertrag abschließen und zusätzlich eine Internet Flat junge Leute für den Tablet abschließen? Kann ich 2 Studenten-Verträge bei Vodafone abschließen?
Laut Angebot ist der Vodafone Vorteil ja möglich. Wie sieht es mit SoHo aus? Was genau wäre der maximal mögliche Rabatt, wenn ich 2 Red M als Selbständiger gleichzeitig buche?
Kann es sein das das Angebot nicht mehr verfügbar ist? Ich bekomme beim Klick auf Bestellen immer eine entsprechende Meldung!
ZitatANGEBOT WURDE BIS FREITAG, DEN 24.05.2013 VERLÄNGERT!
ZitatOriginal geschrieben von somn
Moin,
ich habe bestellt und auch Vertrag abgeschickt (Auftrag: 396889), aber LTE nicht angehakt. Die 12 gratis Monate möchte ich aber natürlich gerne nutzen. Sollte kein Problem sein, richtig?
Danke und Grüße
Hi,
vielen Dank für deine Bestellung.
Wenn du die LTE Option ausgewählt hast, bekommst du diese für 12 Monate gratis
@ schlund: Du kannst mir die Anträge gerne per Mail zusenden.
@ RmXsTyLe: Vielen Dank für deine Bestellung :top:
Laut System wurde der Auftrag bereits freigeschaltet und an die Versandabteilung gegeben.
@ Schakeline: Die LTE Option gibt es nur für Junge Leute. In deinem Auftrag also nicht möglich.
@ Rhaitzeng: Vielen Dank für deine Bestellung. Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
@ santero28: Auch im Junge Leute Tarif kann ich dir das Galaxy Note 10.1 N8000 zu 0€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3240x5yvty
@ Funkykf: Das freie Galaxy S4 kann ich dir zu einmalig 139€ anbieten.
Möchtest du das Gerät getauscht haben?
@ 7734: Danke für deine Bestellung! :top:
@ Tommydeluxe: Um das Angebot bestehen zu lassen, muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
Du kannst im Bestellvorgang eine vorzeitige Portierung auswählen, sodass bei Vertragsaktivierung sofort deine alte Rufnummer portiert wird.
Für den O2 Vertrag erhälst du eine neue Rufnummer, die du bis zu dessen Auslauf nutzen kannst.
Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
@ Caylus: Das Xperia V kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3236x5yvty
@ kermitstyle2010: Das N8000 kann ich dir im Junge Leute Tarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3240x5yvty
Laut Info von Vodafone ist nur ein Rabatt Tarif pro Vertragsnehmer möglich.
@ Bexman: Du kannst nicht für 2 Verträge einen Selbstständigen Rabatt erhalten. Vodafone gewährt dir auf einen Vertrag den Soho-Rabatt und auf den anderen einen Vorteil.
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
Bei mir ist die gleiche situtation. Schreib mal o2 an, die geben dann deine nummber frei und du bekommst von denen für den rest des vertrags eine neue.
Danke für deine Antwort!
Also habe ich im Juni noch zwei Verträge und zwei Nummern und bin aber unter meiner alten Nummer zu erreichen?
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!