Weekend Deal: Red M für Alle 39,99€ mtl. Junge Leute 27,90€ mtl. effektiv+Smartphone

• Denn sie hatten mir das bei Facebook geantwortet.

Hallo Sonja,

auf den Vodafone Red M bekommst Du aufgrund Deiner Schwerbehinderung den erwähnten Rabattt. Der Rabatt wird erstmal für 24 Monate gewährt. Sobald Du dann eine weitere Vertragsverlängerung veranlasst, muss die Legitimation neu erfolgen.

Gruß,

Carina [/QUOTE]

Hi,

wie gesagt kann ich dir das nicht garantieren. Sollte der Rabatt nachträglich nicht mehr gewährt werden, ist Vodafone direkt dein Ansprechpartner ;)

@ 7734: Die LTE Promo Option ist für die ersten 12 Monte kostenfrei.
    Erst wenn du die Option nach 12 Monaten weiter nutzen möchtest, wird dir 10€ monatilch mehr berechnet.

@ Kurtrambis: Danke für deine Bestellung. Abgesprochener Preis ist hinterlegt und neue Auftragsbestätigung wurde versendet.

@ bbsan: Danke für deine Bestellung. Abgesprochener Preis ist hinterlegt und neue Auftragsbestätigung wurde versendet.

:top:

Gruß

• Moin,
    ich habe bestellt und auch Vertrag abgeschickt (Auftrag: 396889), aber LTE nicht angehakt. Die 12 gratis Monate möchte ich aber natürlich gerne nutzen. Sollte kein Problem sein, richtig?

Danke und Grüße

• Eine kurze Frage noch, müssen die Unterlagen per Post versandt werden oder würde das auch per Email gehen ?

Beste Grüße

• eine bekannte hat gerade bestellt, auftragsnummer: 397113,

ich schick die kompletten unterlagen die wir jetzt per post raussenden schonmal vorab per email, da die unterlagen wohl morgen per post noch nicht bei euch sind, morgen aber der schluss für dieses angebot ist, ich hoffe es klappt alles.

gruß

• Hab bei meinem Antrag das mit den 12 Monaten Gratis-LTE auch übersehen... Oder gilt das nur für Junge Leute Rabatt?

Wenn auch für Normalos nutzbar dann bitte, wenn möglich, bei mir noch nachtragen.

Auftragsnummer: # 396755

Danke
    MFG

• Hallo Alexander,

hatte dich um ein Angebot für das Samsung Galaxy Note 10.1 gebeten. Wollte gerade bestellen und habe dann mit Erschrecken festgestellt, dass das Angebot sich auf das Angebot Vodafone Red M für alle bezieht. Wollte ein Angebot für Vodafone Red M Junge Leute (27,90) haben, und wenn möglich das Samsung Galaxy Note 10.1 in weiss.

Warte auf deinen Link, damit ich bestellen kann.

Danke!

Gruß

Santero

• Hallo handytick,

habe bei euch den Red M student bestellt mit dem S4 in weiß. Jetzt hab ich grad gelesen dass ich das für ein paar kröten mehr auch ohne VF-Branding haben könnte (auch in weiß). Kann man das noch umstellen? Bei euch sind meine Vertragsunterlagen heute eingegangen. Ich würde den Differenzbetrag dann einfach noch überweisen.

Die Auftragsnummer: 395801

Gruß

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!