Weekend Deal: Red M für Alle 39,99€ mtl. Junge Leute 27,90€ mtl. effektiv+Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ PMG: Das Antragsformular wude soeben geändert.
    Wenn ihr euch den Antrag erneut ausdruckt, werden euch die korrekten Rabattierungen angezeigt.


    Vielen Dank!


    Könntest du noch kurz meine beiden anderen Fragen (2. und 3.) beantworten?


    Merci!


  • wie genau läuft das mit der nachträglichen portierung über vodafone?
    muss ich dem vertrag den ich dann heute schließen würde dann portierung angeben, ja oder nein? und wenn dann irgedwann der alte vetrag ausläuft, kann ich die nummer dann portieren? der alte vertrag läuft erst anfang nächsten jahres aus, geht das dann überhaupt ?


    gruß und danke

  • Hallo Alexander
    irgendwie geht von meinem Handy aus die Mail die raus an dich woran koennte das liegen?


    Also Bezahle ich auch nur die knapp 28€ im Monat sehe ich das richtig?(mit Schwerbehindertenausweis)Und muss ich den Tarif mit Junge Läute dann waehlen oder? Dann fragte ich bei Vodafone nach wie das aussehen wuerde wenn der Schwerbehindertenausweis nur bis Nov 2014 Gueltig waere (muss evtl ab da wieder geprueft werden) da sagten die von Voda mir das ist egal icj muesse erst nach 2 Jahren wieder was nachweisen. Kannst du das bestaetigen??


    Sonja

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Hallo,


    nochmal kurz für Blöde:


    Grundgebühr "junge Leute" sind 29,99€
    Durch diese 50€ Startguthaben werden es effektiv 27.90€-
    sind diese 50€ als echtes Geld anzusehen, dass mir von der monatlichen Rechnung einmalig abgezogen wird,
    oder ist das nur "Spielgeld", mit dem ich mir Zusatztarife buchen kann (und welches bei Nicht-Inanspruchnahme solcher einfach verfällt)?



    Habe mich bei preisboerse24 informiert, und die schreiben ausdrücklich dazu, dass eine Portierung NICHT möglich ist. Merkwürdig.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristotelis
    Im Juni wird es das nicht mehr geben?


    Das kann ich dir aktuell noch nicht sagen.
    Sollten Juni die gleichen Konditionen stehen, wird natürlich nochmal so ein Angebot eingestellt ;)



    @ PMG: Zu deinen Fragen:


    2. Der Rabatt wird laut Vodafone Info nur gewährt, wenn eines der genannten Kriterien erfült ist.
    Wir können nicht gewähren, dass auch ab deinem 26. Lebensjahr weiterhin der Rabatt gewährt wird.


    3. Die Anschlusspreisbefreiung bzw. Tarifpromotion für Junge Leute ist natürlich Bestandteil des Tarifs.
    In den Fußnoten werden dir lediglich die regulären Tarifdetails inkl. aller Rabatte aufgeführt.




    @ RmXsTyLe: Wenn du nachträglich portieren möchtest, brauchst du jetzt keine Portierung anzugeben.
    Laut Vodafone Info ist eine Portierung nachträglich über die Hotline kein Problem, allerdings können wir das nicht garantieren.


    Um bezüglich des Ablaufs auf der sicheren Seite zu stehen, frag bitte bei Vodafone nochmals nach, wie du vorgehen musst.




    @ Space-Fee: Dir werden auf der monatlichen Rechnung 29,99€ aufgeführt.
    Die 27,90€ sind nur rechnerisch dargestellt, da du ein Startguthaben von 50€ erhälst.


    Unsere Info seitens Vodafone lautet, dass der jeweilige Rabatt nur solange gültig ist, wie das entsprechende Kriterium erfüllt ist.
    Solltest du also nach November 2014 keinen Schwerbehindertenausweis mehr vorlegen können, kann es sein, dass der Rabatt nicht mehr gewährt wird.
    Wir können die Aussage von Vodafone an dich bezüglich der Rabattierung über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten nicht garantieren.



    @ ditech88: Das Blackberry Q10 kann ich dir zu einmalig 129€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3240x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummre, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ cece: Die 50€ Startguthaben werden auf deiner 2. oder 3. Rechnung verrechnet.
    Deshalb werben wir auch mit einer rechnerischen Grundgebühr von 27,90€ ;)





    Gruß

  • aQUOTE] Original geschrieben von handytick.de




    @ Space-Fee: Dir werden auf der monatlichen Rechnung 29,99€ aufgeführt.
    Die 27,90€ sind nur rechnerisch dargestellt, da du ein Startguthaben von 50€ erhälst.


    Unsere Info seitens Vodafone lautet, dass der jeweilige Rabatt nur solange gültig ist, wie das entsprechende Kriterium erfüllt ist.
    Solltest du also nach November 2014 keinen Schwerbehindertenausweis mehr vorlegen können, kann es sein, dass der Rabatt nicht mehr gewährt wird.
    Wir können die Aussage von Vodafone an dich bezüglich der Rabattierung über die gesamte Laufzeit von





    Gruß [/QUOTE]


    Denn sie hatten mir das bei Facebook geantwortet.




    Hallo Sonja,




    auf den Vodafone Red M bekommst Du aufgrund Deiner Schwerbehinderung den erwähnten Rabattt. Der Rabatt wird erstmal für 24 Monate gewährt. Sobald Du dann eine weitere Vertragsverlängerung veranlasst, muss die Legitimation neu erfolgen.




    Gruß,


    Carina

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Eine letzte Frage noch. Beim Bestellen steht unter Optionen die angesprochene LTE Option und hintendran Promo12 und irgendwas mit 12 Monate kostenlos, bei mtl. Kosten steht aber 10€. Muss ich für die ersten 12 Monate gratis dieses Kästchen anwählen oder ist das nur für die kostenpflichtige Option und für die Promo muss ich danach mit VF telefoniern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!