Weekend Deal: Red M für Alle 39,99€ mtl. Junge Leute 27,90€ mtl. effektiv+Smartphone

  • Auftragsnummer: # 396755 Bitte in besprochenen Preis für das freie S4 (109€) ändern.


    Wie läuft das jetzt mit der Überweisung ab?


    MFG

  • Gude,


    Mein O2 Vertrag läuft am 10.6 aus, ist da noch eine Portierung möglich und wenn ja, was muss ich beachten/welche Kosten kommen auf mich zu?


    Die Portierung ist mir wichtig, auf anderen Plattformen habe ich stets gelesen, dass diese bei den red m weekend Tarifen nicht möglich ist (oder nur mit großen Umständen verbunden)


    Möchte den junge Leute Red m, mit alter O2 Nummer und branding freiem s3 oder s4.


    Liebe Grüße

  • Dass mit dem Dir die Auftragsnummer zuschicken gund kein Paypal/Sofortüberweisung gilt doch nur wenn man ein Individualangebot annimmt und nicht wenn man das "Standardangebot" mit dem S4 aus dem Anfangspost nimmt oder?


    Edit: Jetzt kommt wenn man auf bestellen klickt nur: "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"
    kann doch jetzt nicht wahr sein oder?

  • Hi hätte auch gern ein Angebot für das Lumia 925 und das Lumia 920 in der Junge Leute Aktion.


    Gerne auch per PN

  • Moin,


    ich interessiere mich für den "Vodafone RED M Junge Leute" und wüsste gern die Preise für das "HTC One black, 32GB" und. "HTC One black, 32GB, Netzbetreiber-Ware".


    Danke und Grüße.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schakeline
    Auftragsnummer: # 396755 Bitte in besprochenen Preis für das freie S4 (109€) ändern.


    Wie läuft das jetzt mit der Überweisung ab?


    MFG


    Hi,


    vielen Dank für deine Bestellung.
    Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Das Geld kannst du nun überweisen, sodass dein Paker nach erfolgreicher Aktivierung sofort versendet werden kann.



    @ cece: Eine Portierung ist kein Problem.
    Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Beachte bitte, dass der Altanbieter eine Portierungsgebühr von 25 bis 30 Euro in Rechnung stellt.


    Das freie S3 mit einem 64GB Speicher kann ich dir zu einmalig 39€ anbieten:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3240x5yvty


    Das Freie S4 kostet dich einmalig 139€:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3240x5yvty




    @ 7734: Genau, eine Zahlung per Paypal oder Sofortüberweisung ist lediglich bei einem Sonderpreis nicht möglich.
    Wenn du über das Angebot bestellen möchtest, kannst du gerne die Zahlart nach Wahl auswählen.



    @ maxdunk: PN´s sind leider nicht möglich, also hier im Forum ;)
    Das Lumia 920 kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3240x5yvty


    Das Lumia 925 kann ich dir zu einmalig 89€ anbieten:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3240x5yvty




    @ de_wobber: Folgende Angebote kann ich dir im Junge-Leute Tarif erstellen:


    HTC One 32BG black, Freie Ware zu 159€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3240x5yvty


    HTC One 32GB black, Netzbetreiber-Ware zu 139€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3240x5yvty




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    ANGEBOT WURDE BIS FREITAG, DEN 24.05.2013 VERLÄNGERT! :top:





    Gruß

  • 1. du hast geschrieben, angebot verlängert bis freitag, den 25.05.2013


    meinst du jetzt wirklich freitag (das wäre der 24.05.2013) oder meinst du den 25.05.2013 (was ein samstag wäre)


    2. ist eine nachträgliche rufnummerportierung möglich? sprich, die kündigungsbestätigung des altanbieters ist noch nicht da und wird vorraussichtlich bis zum 25.05.2013 auch nicht eintreffen!


    vielen dank schonmal


    edit: wie ich sehe, hast du das datum jetzt angepasst :)

  • 1.

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    2. Im Tarifantrag hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, der bereits behoben wurde. Im aktuellen Tarifdownload sollte nun der korrekte Rabatt von 24x 10€ monatlich angegeben sein.
    Danke für deinen Hinweis! :top:


    Es steht dort weiterhin:


    Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Reguläre mtl. Grundgebühr beträgt 49,99€. 5€ Junge Leute Rabatt.5€ mtl. Hardwaresubvention.24 Monate x 5€ Online Rabatt.


    Könnt ihr bitte das Dokument anpassen, damit ich den Vertrag absenden kann?



    2. Ebenso steht im Vertragsformular:


    Nur mit Einzugsermächtigung. Die oben genannte Vergünstigung wird gewährt, sofern und solange der Vodafone-Kundenvertrag besteht, die Vodafone-Karte keinem Großkundenvertrag zugeordnet ist oder sonstigen Rabattvereinbarungen unterliegt, kein weiterer Mobilfunkvertrag über Sprachtelefoniedienstleistungen mit oben genannter Vergünstigung oder zu Studentenkonditionen bei einem Mobilfunkvertrag im Vodafone D2-Netz vorliegt, der Unterzeichnende Vertragsinhaber ist, der Kunde/die Kundin das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Wenn das 26. Lebensjahr vollendet ist, kann die Vergünstigung weiter in Anspruch genommen werden, wenn der Kunde/die Kundin das 31. Lebensjahr noch nicht vollendet hat und jeweils eine aktuelle Legitimationsbescheinigung (= deutsche Immatrikulationsbescheinigung, deutscher Studentenausweis, deutscher Schülerausweis einer allgemeinbildenden oder Berufsschulde, deutscher Wehr- oder Ersatzdienstausweis oder deutscher Ausweis über die Teilnahme an einem freiwilligen sozialen Jahr) vorgelegt wird.


    Die Vodafone-Hotline sagte mir soeben, dass das Alter beim Vertragsabschluss maßgeblich für die Grundgebühr über den gesamten Zeitpunkt ist.


    Könnt ihr mir das noch einmal bestätigen?


    3. Wieso ist der Passus


    Anschlussgebührbefreiung Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 € wird auf der 2. bis 3. Rechnung gutgeschrieben. Tarifpromotion via Service Hotline 12722 wählbar: 20er MP3 Paket 500MB Datenvolumen zusätzlich 100MB Roaming Sie erhalten Aktionsbedingt ein Startguthaben in Höhe von 50€, welches in den ersten beiden Monaten dem Rechnungsbetrag gutgeschrieben wird!


    nicht Bestandteil des Vertrages?


    Danke für die Aufklärung!


  • Hi,


    habs bereits geändert.
    Das Angebot ist gültig bis morgen, den 24.05.2013! ;) Danke für den Hinweis.


    Eine nachträgliche Portierung über Vodafone direkt ist kein Problem.




    @ PMG: Das Antragsformular wude soeben geändert.
    Wenn ihr euch den Antrag erneut ausdruckt, werden euch die korrekten Rabattierungen angezeigt.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!