Weekend Deal: Red M für Alle 39,99€ mtl. Junge Leute 27,90€ mtl. effektiv+Smartphone

  • Hallo,


    scheinbar kann man ja immer noch bestellen...


    Was wäre denn der Preis für den Junge Leute Vertrag zusammen mit dem Galaxy S4 white (Netzbetreiberware)?


    Würde den Vertrag gerne noch bestellen, sind die 89 Euro noch gültig und wenn ja wie kann ich das machen?

  • Hi handytick,


    139 mücken ist okay, wäre super wenn ihr das umstellen könntet. Den differenzbetrag Betrag kann ich dann aber nicht über Paypal bezahlen, oder? Das würde schneller gehen. Ansonsten überweise ichs einfach.


    Vielen Dank und Gruß

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ Bexman: Du kannst nicht für 2 Verträge einen Selbstständigen Rabatt erhalten. Vodafone gewährt dir auf einen Vertrag den Soho-Rabatt und auf den anderen einen Vorteil.


    Gruß


    Danke für die Antwort. Was würde das denn konkret bedeuten?
    1. Vertrag -15%
    2. Vertrag ???


    Danke und Gruß, wünsche ein schönes Wochenende!


  • gilt das noch?? würde dann für das htc one in schwarz zuschlagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommydeluxe
    Danke für deine Antwort!


    Also habe ich im Juni noch zwei Verträge und zwei Nummern und bin aber unter meiner alten Nummer zu erreichen?


    VG


    Genau, deine alte Rufnummer wird bei einer vorzeitigen Portierung sofort auf deinen Neuvertrag geschaltet (sofern die Nummer freigestellt ist und sofort portiert werden kann).




    @ Kesselteufel2: Das Angebot ist nicht mehr aktuell. Über den Link im Thread kannst du nicht mehr bestellen ;)
    Das S4 Netzbetreiber Ware kann ich dir mit dem Junge Leute Tarif zu 99€ einmalig anbieten:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3240x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ Funkykf: Alles klar, hab das Gerät getauscht und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Bitte überweise das Geld per Paypal an ebay@handytick.de mit Angabe deiner Auftragsnummer und Bemerkung, dass es sich um eine Nachzahlung handelt ;)



    @ Bexman: Je nach Tarif und Vorteilsberechtigung fällt der Vorteilsrabatt unterschiedlich aus.
    Hier kannst du genau einsehen, welchen Vorteil du in Anspruch nehmen könntest:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf



    @ Himbeertoni: Das Angebot bezüglich des HTC One ist noch aktuell.
    Die Angebote im Thread wurden allerdings beendet.



    :top:




    Gruß

  • Ich habe es ja eben nicht angehakt und möchte das noch nachträglich machen :)


    Zitat

    Zitat: Original geschrieben von somn Moin, ich habe bestellt und auch Vertrag abgeschickt (Auftrag: 396889), aber LTE nicht angehakt. Die 12 gratis Monate möchte ich aber natürlich gerne nutzen. Sollte kein Problem sein, richtig? Danke und Grüße



    Hi, vielen Dank für deine Bestellung. Wenn du die LTE Option ausgewählt hast, bekommst du diese für 12 Monate gratis

  • Vielen Dank Handytick! Super Service bei euch! Geld ist soeben raus :)

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort, bei dem Preis würde ich gerne zuschlagen.


    Ich habe allerdings noch ein problem mit dem Formular, es geht ebenfalls um die LTE-Promo:


    Sehe ich das richtig das ich bei Optionen direkt unterhalb der Abfrage für die EC-Karten-Daten das Kästchen für LTE Option aktivieren muss? (das hat die Fußnote 2, ich lese hier aber nichts von "Promo"?!)


    Oder ist das eine kostenpflichtige Option`?

  • Mit dem junge Leute Bundle: Wie sieht's aus mit einem Blackberry Q10? Mit 12 Monaten LTE? Mit 500MB und Spotify dazu?


  • das heißt, dass der preis von 139 bzw 159 € für ein HTC ONE in verbindung mit dem auf seite 1 zu sehenden vertrag nicht mehr möglich ist? oder doch? würde dann sofort bestellen wenn das zu den konditionen noch gilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!