Weekend Deal: Red M für Alle 39,99€ mtl. Junge Leute 27,90€ mtl. effektiv+Smartphone

  • gibts bei euch auch das schwarze HTC one und wenn ja wie viel würde das kosten.
    Ist LTE Welcome inklusive oder nur gegen Aufpreis?

  • Guten Tag,


    ich bitte um ein Angebot für


    1. Galaxy Tab 2 10.1
    2. Acer Iconia Tab A510
    3. IPad 3 und 4 (mind. 32 GB)
    4. Samsung Google Nexus 10


    Danke & Gruß

  • schlund: In anderen threads war schon die gleiche Frage aufgekommen, scheinbar wurde es dort so gehandhabt, dass die Verträge selbst ohne Smartphone abgeschlossen wurden, man das Telefon aber vom jeweiligen Reseller bekam. Da Vodafone aber die 12 Monate LTE nur bei Verträgen MIT Smartphone zu geben scheint, ist hier wohl das Problem warum man hier die Aktion nicht bekommt. vllt ists ja bei Handytick anders als bei preisbörse24 und talkthisway, aber ich würde nicht drauf wetten.

  • Zumindest gibt es beim Tarifantrag die Option "LTE Option (Promo12) 12 Monate kostenlos testen!"


    Wobei dann noch in der Fußnote vermerkt ist:


    Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.Der mtl. Optionspreis beträgt 10,00 Euro die Ihnen zusätzlich zur mtl. Grundgebühr berechnet werden.Mindestlaufzeit: 24 Monate, Kündigungsfrist: 3 Monate; die Tarifoption ist erstmalig zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar; wird nicht (rechtzeitig) gekündigt, verlängert sie sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr. Die Nutzung gilt nur im dt. Vodafone Mobilfunk-Netz. Ein Weiterverkauf, Überlassung an Dritte und der Betrieb kommerzieller Dienste sind ausgeschlossen.Bei Buchung der Tarifoption erhöht sich das Ihrem Tarif zugrundeliegende Highspeed-Datenvolumen um 500 MB im jeweiligen Abrechnungszeitraum und Sie können das gesamte Highspeed-Datenvolumen mit maximal verfügbarer Bandbreite bis zu 100 Mbit/s nutzen. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens stehen max. 32 kbit/s zur Verfügung. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach je 24 Stunden automatisch zu trennen. Am Ende jeder Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf den nächsten 100-KB-Block auf.

  • Hallo Alexander,


    laut eurer Homepage können auch Menschen mit Behinderung ab 50% den Schüler und Studententarif buchen. Trifft dies zu?


    Würde dann nämlich bestellen.


    Danke im voraus.


    Gruß


    Santero

  • Wie ist das denn bei den anderen Anbietern? Ist da auch beim Tarifantrag soetwas vermerkt, dass die Aktion Welcome LTE enthalten ist mit so einer dubiosen Fußnote, oder taucht so etwas dort gar nicht auf?

  • Hallo


    Ich hätte gerne ein Auszahlungs angebot für Junge Leute und einmal für Normale.
    Gerne auch per PN :)

  • Re: Weekend Deal: Red M für Alle 39,99€ mtl. Junge Leute 27,90€ mtl. effektiv+Smartphone


    Hallo!
    1. ich habe 2 Verträge abgeschlosen Allnet Flat und RED M für alle. Unterschriebene Verträge sind schon aufm Weg zu euch. Blöderweise habe ich Meldebescheinigung nicht beigefügt. Kopie ist aufm Tisch geblieben. Wäre es möglich per mail nachreichen oder muss ich die Verträge neu unterschreiben und wegschicken? Ich würde gern bis Ende des Monats die haben.


    2. Im Red M für alle steht im Vertrag: Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Reguläre mtl. Grundgebühr beträgt 49,99€. 24 Monate x 5€ Online Rabatt. Anschlussgebühr in Höhe von29,99€ kann Aktionsbedingt entfallen.. Da komme ich, leider, nicht auf 39,99€, sondern auf 44,99€?!


    Auftrag 396184 Vodafone RED M SIM Online Aktion
    Auftrag 396200 Vodafone SuperFlat Allnet Spezial Promo


    Danke schon mal im Voraus!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!