Ok,
So eben die Mail erhalten, dass das Handy auf dem Weg zum Versenden ist. Sehr gut
Weekend Deal: Red M für Alle 39,99€ mtl. Junge Leute 27,90€ mtl. effektiv+Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bennson
Bitte den Preis ändernBestellung 399366
Grüße
Vielen Dank für deine Bestellung. Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
@ Marda: Dein Auftrag befindet sich bereits in der Versandabteilung und wird voraussichtlich Monatg versendet.
Sobald es unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.@ cece: Das gleiche bei dir. Der Auftrag liegt der Versandabteilung bereits vor. Aufgrund der vielen Voraktivierungen des letzten Monats kann sich die Bearbeitungs. bzw. Versandzeit etwas verzögerun. Sorry!
@ All: Das Angebot ist ausgelaufen und nicht mehr bestellbar. Bitte alle weiteren Anfragen per Mail!
Gruß
-
Mahlzeit,
ich dir die ganzen Unterlagen vorgestern zugeschickt. Ich wollte mal erfragen ob die angekommen sind, weil ich keine Bestätigung bekommen habe.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!