Weekend Deal: Red M für Alle 39,99€ mtl. Junge Leute 27,90€ mtl. effektiv+Smartphone


  • Vielen Dank für deine Bestellung. Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.



    @ Marda: Dein Auftrag befindet sich bereits in der Versandabteilung und wird voraussichtlich Monatg versendet.
    Sobald es unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    @ cece: Das gleiche bei dir. Der Auftrag liegt der Versandabteilung bereits vor. Aufgrund der vielen Voraktivierungen des letzten Monats kann sich die Bearbeitungs. bzw. Versandzeit etwas verzögerun. Sorry!





    @ All: Das Angebot ist ausgelaufen und nicht mehr bestellbar. Bitte alle weiteren Anfragen per Mail!




    Gruß

  • Mahlzeit,


    ich dir die ganzen Unterlagen vorgestern zugeschickt. Ich wollte mal erfragen ob die angekommen sind, weil ich keine Bestätigung bekommen habe.


    Gruß :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!