Weekend Deal: Red M für Alle 39,99€ mtl. Junge Leute 27,90€ mtl. effektiv+Smartphone


  • Hallo,


    ich hatte auch im glauben daran, das die LTE Option für 12 Monate kostenlos ist, bestellt. Mir wurde dies auch per Email so bestätigt.
    Wenn das jetzt doch nicht der Fall ist, dann bitte ändern!! Die Option will ich nicht für 10€ im Monat haben.


    Auftragsnummer: 397184


    DIe Ware ist bei mir aber schon auf dem Postweg! Bitte um Mitteilung, wie es weiter gehen soll!


  • Hey, alles fertig. Bestellung: 398428


    Ich habe die Option: Überweisung angeklickt. Soll ich dann die 159€ überweisen, oder wie soll ich folgend verfahren?


    Merci.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobSen26
    Gilt das Angebot mit dem S4 im Students Tarif noch?


    Bis wann muss der Vertag aktiviert sein? Je später je besser, da mein aktueller noch was läuft.


    Hi,


    das S4 kostet nun mit dem Red M Junge Leute Tarif 159€. Das Angebot gilt noch bis morgen 18.00 Uhr.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty3240x5yvty0


    Um das Angebot bestehen zu lassen, muss der Tarif noch in diesem Monat aktiviert werden.



    @ jan1507: Danke! ;)



    @ 7734: Wichtig ist nur dass die Bestellung erstma drin ist ;) Unterlagen kannst du mir auch gerne heute mailen.



    @ longmaster: Die Option ist aus deinem Antrag entfernt worden und wurde auch nicht aktiviert.
    Dein Paket sollte laut Paket-Tracking noch heute bei dir eintreffen.


    Solltest du auf deiner Rechnung doch eine LTE Option berechnet bekommen, bitte melde dich nochmal.



    @ fl9: Vielen Dank für deine Bestellung. Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Den Betrag von 159€ kannst du also jetzt überweisen ;)





    Gruß

  • Ich habe jetzt alles relevante per E-mail geschickt, der Drucker hatte zwar nicht so ganz mitgespielt, aber ich hoffe es ist ausreichend damit ich mein Handy bald in Empfang nehmen kann..


    Hatte deine Adresse im Post überlesen, hab sie jetzt als Antwort auf die Hinweis Mail, dass meine Unterlagen noch fehlen, geschickt..

  • Handytick


    ich habe eine Internet Flat 5GB von Vodafone abgeshclossen inklusive Studentenrabatt. Wenn ich jetzt ein Red M abschließe und kein Studentenrabatt bekomme, gibt es sonst keine andere Rabattierung für 2 Verträge?

  • Zitat

    Original geschrieben von 7734
    Ich habe jetzt alles relevante per E-mail geschickt, der Drucker hatte zwar nicht so ganz mitgespielt, aber ich hoffe es ist ausreichend damit ich mein Handy bald in Empfang nehmen kann..


    Hatte deine Adresse im Post überlesen, hab sie jetzt als Antwort auf die Hinweis Mail, dass meine Unterlagen noch fehlen, geschickt..


    Supe, danke! :top:



    @ kermitstyle2010: Du hast noch die Möglichkeit einen Vodafone Vorteil zu erhalten. Anbei eine aktuelle Übersicht aller möglichen Vodafone Vorteile:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf





    Gruß

  • Da das bei einigen hier ja ziemlich schnell zu gehen scheint und die Aktion heute ausläuft möchte ich nochmal nachfragen wie der Status zu meiner Bestellung ist.


    Seit letzter Woche sind die Unterlagen vollständig und bezahlt, seither hat sich leider nichts mehr getan, außer der Tatsache, dass mir mitgeteilt wurde, dass auf meinen Wunsch der Auftrag storniert wurde ?! Den Wunsch habe ich nicht mal ansatzweise geäußert..
    In der Bestellungsübersicht steht der Status allerdings noch auf "Auftrag wird bearbeitet"
    Meine Auftragsnummer ist 396912


    Bekomme ich den Vertrag und das Handy ?

  • hallo handytick-team,


    ich wollte mir grade das Angebot mit dem S4 bestellen, aber kam nicht weiter, da die Aktion angeblich abgelaufen ist. Aber ich habe hier gelesen, dass es bis zum Monatsende gültig ist. (Samsung I9505 Galaxy S4 (VF-Ware) schwarz oder weiss – einmalig 89,00 € mit dem dazugehörigen Red M Junge Leute Tarif - 29,90€).


    Ist das jetzt abgelaufen oder kann ich das weiterhin irgendwie bestellen?


    Gruß

  • Was bedeutet "Tarifpromotion" ? Kann ich eine dieser Optionen kostenlos wählen?Oder bekomme ich alle drei kostenfrei? Oder wären das zusätzl. Kosten?

  • Hallo,


    ist das Angebot für Studenten mit dem HTC One black ohne Branding noch erhältlich? Wenn ja, bis wann müssen die Unterlagen eingehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!