Weekend Deal: Red M für Alle 39,99€ mtl. Junge Leute 27,90€ mtl. effektiv+Smartphone


  • super! Bestellung 398144 / Datum 27.05.2013 / Vertrag 253477


    nur per mail oder im nachgang zusätzlich per post?

  • Zitat

    Original geschrieben von RmXsTyLe
    in hinblick auf diese dramatische wendung, dass die lte option nicht kostenlos ist sondern 10 euro kostet, muss sie dringen aus diesem auftrag genommen werden:
    auftragsnummer 397113


    allerdings ist schon alles freigeschaltet und die hardware unterwegs, was nun?


    gruß


    Laut System wurde dein Auftrag ohne die LTE Option aktiviert.
    Das Paket befindet sich nun auf den Weg zu dir ;)



    @ Himbeertoni: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.



    :top:



    Gruß


  • hallo, vielen dank für die auskunft, ist das denn ganz sicher ? :eek:
    ich hatte/hab schon schweissperlen auf der stirn, weil ich der bekannten geraten habe,
    die option anzuklicken wenn es für 1 jahr umsonst ist!


    das ist mein erste bestellung bei euch (auch wenn nicht für mich) und bisher muss ich sagen lief alles prima! was ich sehr wichtig finde ist information, also einfach benachrichtigungen z.b. per mail über den auftragsstatus. das finde ich bei euch sehr gelungen, auch der support hier im forum gefällt mir sehr. weiter so!

  • Also für mich dann bitte auch dringend die LTE-Option wieder raus! Bin davon ausgegangen sie sei 12 Monate kostenlos..
    Sehr ärgerlich..hatte mich so über die 12 Monate gefreut..


    Auftrags-Nr.: 397084

  • Zitat

    Original geschrieben von RmXsTyLe
    hallo, vielen dank für die auskunft, ist das denn ganz sicher ? :eek:
    ich hatte/hab schon schweissperlen auf der stirn, weil ich der bekannten geraten habe,
    die option anzuklicken wenn es für 1 jahr umsonst ist!


    das ist mein erste bestellung bei euch (auch wenn nicht für mich) und bisher muss ich sagen lief alles prima! was ich sehr wichtig finde ist information, also einfach benachrichtigungen z.b. per mail über den auftragsstatus. das finde ich bei euch sehr gelungen, auch der support hier im forum gefällt mir sehr. weiter so!


    Ja das ist sicher.
    Die LTE Option ist unter allen Tarifoptionen nicht angehakt, wurde also nicht aktiviert ;)
    Sorry nochmal für das Missverständnis!


    Danke für dein positives Feedback! :top:





    @ 7734: Auch bei dir wurde die Option für die ersten 12 Monate rausgenommen.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von 7734
    Na gut, vielen Dank! Dennoch sehr ärgerlich..LTE wäre ne ganz feine Sache gewesen..



    Laut System fehlen uns noch deine Unterlagen.
    Du kannst mir die unterzeichneten Anträge gerne eingescannt per Mail zusenden an alexander.altergott@motion-tm.de




    Gruß

  • Gilt das Angebot mit dem S4 im Students Tarif noch?


    Bis wann muss der Vertag aktiviert sein? Je später je besser, da mein aktueller noch was läuft.

  • Ich beantworte jetzt einfach mal deine Frage!
    Den Vertrag gibt es noch (habe soeben bestellt)!
    Aktiviert werden muss er bis zum 31.05, weil ab dann das Angebot ausläuft!

  • Vielen Dank für das Angebot, meine Freundin wollts eigentlich morgen zur Post bringen..aber jetzt email ginge sicherlich schneller dann..bis wann heute bräuchtest dus denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!