Weekend Deal: Red M für Alle 39,99€ mtl. Junge Leute 27,90€ mtl. effektiv+Smartphone

  • Hallo Handytick-Team,



    ich habe meine Bestellung auf eurer Homepage gerade abgeschlossen, Auftragsnummer: # 397716


    Könntest du bitte den abgesprochenen Preis, 99,-Euro für das Galaxy S4 white hinterlegen?


    Wie ist die weitere Vorgehensweise zur Bezahlung?



    P.S.: Achso, ich habe jetzt das Kästchen zur LTE-Option angewählt, entsprechend steht dies auch im Vertrag. Ich gehe davon aus das es sich dabei um diese Promo-Aktion für 12 Monate handelt (kostenfrei), und ich danach die Option kündigen kann (siehe weitere Anfragen in diesem Thread). Richtig? Ansonsten bitte ich um eine Korrektur.


    Vielen Dank im Voraus für den guten Service!

  • Hi handytick,


    wollte mal nachfragen ob du schon weißt wie lange meine Vertragsabwicklung ca. noch dauert.
    Auftragsnummer: 395801


    Danke und Gruß

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Zitat

    Original geschrieben von somn
    Ich habe es ja eben nicht angehakt und möchte das noch nachträglich machen :)


    Hi,


    nach erneuter Info hat sich nun rausgestellt, dass die LTE Option für 12 Monate nicht im Sim Only Red M erhältlich ist!
    Aus diesem Grund ist diese Option im Bestellvorgang auch kostenpflichtig markiert.



    @ Funkykf: Vielen Dank! :top:



    @ Kesselteufel2: Die Option ist im Sim Only Red M nicht kostenlos. Bei Zubuchung dieser Option werden dir monatlich 10€ mehr in Rechnung gestellt.
    Ich habe die LTE Option nun aus deinem Auftrag genommen und dir die Vertragsunterlagen erneut per Mail zugesendet.
    Der abgesprochene Preis wurde ebenfalls hinterlegt und eine neue Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir ;)


    Sorry für das Missverständnis!



    @ fl9: Das Blackberry Q 10 kann ich dir im Junge Leute Tarif zu 159€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3240x5yvty


    Die LTE Option ist nicht inklusive. Eine Spotify Option gibt es im Vodafone Netz nicht.



    @ Himbeertoni: Genau, das Angebot gilt noch bis morgen 18.00 Uhr.



    @

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    nach erneuter Info hat sich nun rausgestellt, dass die LTE Option für 12 Monate nicht im Sim Only Red M erhältlich ist!
    Aus diesem Grund ist diese Option im Bestellvorgang auch kostenpflichtig markiert.


    @


    bedeudet das wenn ich die "LTE Option (Promo12)" im Vertrag stehen habe, hänge ich in diesem 24 Monate 10 € Option drin ? SO hab ich mir das allerdings nicht vorgestellt ..

  • Zitat

    Original geschrieben von schlund
    bedeudet das wenn ich die "LTE Option (Promo12)" im Vertrag stehen habe, hänge ich in diesem 24 Monate 10 € Option drin ? SO hab ich mir das allerdings nicht vorgestellt ..


    Leider ja. Gib mir deine Auftragsnummer durch und ich nehme die Option aus deinem Formular.





    Gruß


  • Meine Auftragsnummer ist 396912,


    muss ich den Vertrag dann neu einsenden ?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von schlund
    Meine Auftragsnummer ist 396912,


    muss ich den Vertrag dann neu einsenden ?


    Viele Grüße


    Laut System hast du die LTE Option nicht ausgewählt. Der Tarifantrag muss also nicht geändert werden.
    Zur Sicherheit wurde nun im Bemerkungsfeld nochmal eingetragen, dass der Tarif ohne LTE Option aktiviert werden soll.





    Gruß


  • super, danke! habe eben bestellt. wie kann ich dir meine auftragsnummer zukommen lassen, damit der preis korrigiert wird?


    gruß


    PS: freischalttermin wählbar? bis spätestens?

  • Zitat

    Original geschrieben von Himbeertoni
    super, danke! habe eben bestellt. wie kann ich dir meine auftragsnummer zukommen lassen, damit der preis korrigiert wird?


    gruß


    PS: freischalttermin wählbar? bis spätestens?


    Hi,


    du kannst mir deine Auftragsnummer gerne hier im Forum durchgeben ;)
    Um das Angebot noch bestehen lassen zu können muss der Vertrag noch in diesem Monat bzw. noch diese Woche aktiviert werden.


    Die Vertragsnuterlagen kannst du mir gerne per Mail zukommen lassen an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß



  • in hinblick auf diese dramatische wendung, dass die lte option nicht kostenlos ist sondern 10 euro kostet, muss sie dringen aus diesem auftrag genommen werden:
    auftragsnummer 397113


    allerdings ist schon alles freigeschaltet und die hardware unterwegs, was nun?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!