Red M JungeLeute 27,90€, AG frei, HTC One=179€, IP5=179€, S4=99€

• wäre super wenn ihr das kurz beantworten könntet! Danke!

• Bist du denn als Schüler nicht mehr jünger als 25?
    Bei mir (20) hat reicht der Personalausweis (+Bankkarte) gereicht, das Geburtsdatum ändert sich ja nicht jährlich...

• nein..leider nicht..
    bin aber unter 30....ich frage aus dem grund, da die mitarbeiter von preisbörse am telefon sagten man müsse den nachweis einmalig bei vertragsabschluss bringen.
    per mail sagte preisbörse dass der nachweis jährlich erbracht werden muss umzu sehen ob der ausweis noch gültigkeit hat.
    der ausweis läuft nächstes jahr aus..daher frage ich.
    fände es sinnig wenn er einmalig zum abschluss erbracht werden müsste..
    brauche aber dringend diese info da ich den vertag gerne fix machen würde

• Ah okay, dann ist das natürlich umso wichtiger.
    Aus dem VF-Vertrag würde ich sagen, dass man jährlich beweisen muss, dass man die Voraussetzungen erfüllt...

Zitat

10. Der Studenten-Vorteil wird nur gewährt, sofern und solange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: Eine aktuelle Legitimationsbescheinigung (= deutsche Immatrikulationsbescheinigung, deutscher Studentenausweis, deutscher Schülerausweis einer allgemeinbildenden oder Berufsschule, deutscher Wehr- oder Ersatzdienstausweis oder deutscher Ausweis über die Teilnahme an einem freiwilligen sozialen Jahr) wird Vodafone bei Vertragsabschluss vorgelegt. Das 31. Lebensjahr noch nicht vollendet ist. Es liegt kein sonstiger Mobilfunkvertrag über Sprachtelefoniedienstleistungen mit Studenten-Konditionen bei einem Mobilfunkanbieter im deutschen Vodafone-Netz vor. Ein weiterer Vertrag zur Nutzung von Datentarifen zu Studenten-Konditionen ist hingegen unschädlich. Die Vodafone-Karte darf keinem Großkundenrahmen- vertrag zugeordnet sein oder einer sonstigen Rabattvereinbarungen unterliegen. Der Unterzeichnende ist Vertragsinhaber. Der Studenten-Vorteil wird für folgende Dauer gewährt: für Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres max. 1 Jahr. Im Übrigen solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt bleiben und eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird.

Falls dir das irgendwie weiterhilft.

@pb24: "Es liegen derzeit keine offenen Bestellungen für Sie vor." = Bestellung auf dem Weg, richtig? :)

• royalplanet: Wenn du zwischen 26 und 30 bist muss ein Nachweis wie z.B. Schülerausweis, Immatrikulationsbescheinigung etc. zusammen mit den Antragsunterlagen bei uns eingereicht werden. Vodafone verlangt in diesem Fall jährlich die Legitimation erneut.

kika17: Kann ich dir leider nicht anbieten.

DBSN8R: Das bedeutet, dass die Bestellung abgeschlossen, ergo auf dem Weg zu dir ist! :top:

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Kannst du das Angebot bereits mit einem S4 Active kalkulieren? Würde es dann die SIM-Karte vorab geben?

:top:

• S4 32 GB model ab wann ist es lieferbar? und für Red M young wird sich da am preis etwas verändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!