Hallo preisboerse24,
bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
Red M JungeLeute 27,90€, AG frei, HTC One=179€, IP5=179€, S4=99€
-
-
-
Schade, eine Kopplung des DSL Vertrags ist nur möglich, wenn man Inhaber beider Verträge ist. Leider läuft der DSL Vertrag auf meinen Vater
Aber noch eine letzte kurze Frage,
der Vodafone Vertrag hier kann doch auch mit Vodafone CallNow Karten finanziert werden oder? Oder wird das Geld von Preisboerse24 abgebucht? -
Zitat
Original geschrieben von david2580
Schade, eine Kopplung des DSL Vertrags ist nur möglich, wenn man Inhaber beider Verträge ist. Leider läuft der DSL Vertrag auf meinen VaterAber noch eine letzte kurze Frage,
der Vodafone Vertrag hier kann doch auch mit Vodafone CallNow Karten finanziert werden oder? Oder wird das Geld von Preisboerse24 abgebucht?musst du vorher den Vertrag auf dich umschreiben lassen
-
Echt kann man das so einfach? Hab auch schon dran gedacht ob das geht. Kann man da ein Formular abschicken?
-
Scheint tatsächlich zu klappen: Infofax 297
Steht aber nichts dabei, ob dafür noch Gebühren verlangt werden, bei Mobiltarifen (Infofax 299) sind 20€ dafür fällig. Da würde ich vielleicht noch mal beim Supportchat/Telefonsupport nachfragen (andererseits hättest du das in 2 Monaten wieder reingeholt). -
Kann man das Ganze auch als Firmenvertrag für ca. 10 Nummern buchen? Wie wären dann die Konditionen? Am Besten per PN!
lg
-
Hallo Preisboerse24,
bitte ebenfalls um Auszahlungsangebot per PN.
Danke -
Hi,
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot oder ein Angebot für ein ipad Mini oder Galaxy Note 10.1
Danke 😊 -
Bitte auch um ein Auszahlunsangebot per PN.
-
Hallo,
Ich würde mich für ein Bundle interessieren mit der Komination für ein "galaxy note" und "galaxy note 8". Da ich aber, bei euch auf der homepage, keinen note 8 sehen konnte, würde mich dann ein Auszahlungsangebot für diesen Tarif neugierig machen.
Mit freundlichen Grüßen
ICy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!