Red M JungeLeute 27,90€, AG frei, HTC One=179€, IP5=179€, S4=99€

• @ Preisbörse 24

Euer Lagerstatus ist alles andere als Aktuell.
    Auf eurer Website ist das Xperia z im Junge Leute Vertrag immer noch als Sofort lieferbar markiert.
    Ich hab extra das Handy ausgewählt das Lieferbar war.
    Nun steht aber bei mir im Auftragsstatus : Versand Ware fehlt.
    Meine Auftragsnummer: 100369
    Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.. das suggeriert eine falsche Verfügbarkeit.

• Für mich bitte auch einmal ein Auszahlungsangebot per PN.
    Gern auch Angebot für Inzahlungnahme iPhone 4S in gutem Zustand. Ich habe Interesse an iPad 4 oder iPhone 5

• SAZAN: Ist in der Aktion leider nicht kommuniziert.

Gabriel88: Das gilt grundsätzlich für Verträge bei Vodafone, du müsstest den Rabatt in der MobileInternet Flat dann deaktivieren.

moerinjo: Nokia Lumia 925 = 149€

g77: Das wäre möglich, musst du aber nachträglich in Eigenregie machen.

Chosez & Joby2: PN geht raus.

Pingu2006: Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 4-7 Werktage ab Antragseingang. Der Status wird von den Kollegen der Aktivierung auch genommen wenn die Ware von der Freischaltung in den Versand zur Disposition geht. Nur weil das Handy sofort lieferbar ist heißt das nicht, dass das Paket 20min nach Freischaltung bereits im Laderaum vom Paketdienst-LKW liegt. Der Statusname ist da aber etwas irreführend, da gebe ich dir Recht.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von teamfrge
    bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot per pn an mich, danke!

leider wurde ich übersehen

• Hallo Preisboerse24
    ich hätte mal zwei Fragen und hoffe du kannst Sie beantworten.

Ich habe noch einen O2-Vertrag, der noch bis einschließlich 29.06.2013 geht. Am 30.06 wird er nach o2 Angaben deaktiviert. Jetzt möchte ich meine Rufnummer gerne mitnehmen. Ist es möglich den Red M Tarif zum 01.07.2013 mit meiner ehmaligen O2 Rufnummer starten zu lassen? Oder ist das Angebot nur im Juni gültig?

Meine zweite Frage ist, ob ich ein Auszahlungsangebot per PN bekommen könnte. Ich habe mir neulich erst das Nexus 4 (16GB) bei Media Markt für 299 € geschossen und bin damit voll zufrieden.

Vielen Dank schonmal im Voraus für deine Bemühungen.

Servus

• Hallo Preisboerse24,

ich habe nun online den Vertrag Vodafone Red M abgeschlossen und fülle grade die Formulare aus.
    In den Formularen steht aber nichts von dem 1 GB Datenvolumen, sondern 500 MB. Ich denke das wurde noch nicht geändert auf 1 GB.

Da ich noch 19 bin, falle ich automatisch in den Junge-Leute-Vorteil. Muss ich da jetzt noch irgend etwas ankreuzen bzw. kopieren um die 5 € Rabatt zu erhalten?

Danke schon mal für Deine Antwort.

• hatte schonmal das gleiche gefragt :)
    sind noch alte formulare, du bekommst die tarife wie auf seite eins und es wird nur seite 2 der pdf benötigt :)

• Ach sagt mal hab ich das richtig verstanden, durch den junge Leute Vorteil ist der endgültige preis 27.90 im Monat? Oder wird davon der Vorteil abgezogen?

• Nein, die 27,90€ sind natürlich schon mit Junge-Leute-Rabatt, das ganze Angebot gilt ja nur für "Junge Leute". Noch mehr sparen lässt es sich nur noch mit dem DSL-Kombi-Vorteil.
    Der Preis für die gebotene Leistung ist aber doch so schon mehr als gut, wenn man da noch das Smartphone rausrechnet. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!