Red M JungeLeute 27,90€, AG frei, HTC One=179€, IP5=179€, S4=99€

• ist eine nachträgliche Portierung in eigenregie möglich? oder ist die Rufnummermitnahme komplett ausgeschlossen?

will meine alte Rufnummer behalten. Vorzeitige Portierung ist bei o2 bereits hinterlegt. Vertrag läuft am 11.7. aus. Kündigungsbestätigung etc vorhanden.

Kann ich bei euch nen Vertrag nun abschließen und dann mit der neuen Vodafone Karte und alten + neuen Papieren zu Vodafone in den Shop gehen, dass die eine nachträgliche Portierung durchführen?

• Zitat

warum stehen im vertrag nur 500mb? und reicht die erste vertragsseite? zusatzoptionen und rufnummermitnahme brauch ich ja nicht und somit ist auch keine unterschrift nötig :)
    ansonsten muss ich das nachreichen :D

Ich vermute, das sind noch "ältere" Vertragsunterlagen von vor der Volumenerhöhung (ab 1.4.2013), die noch nicht aktualisiert wurden. Da da das für Neu- und Bestandskunden gilt und Red M in den Infofaxen auch definitiv mit 1GB aufgeführt wird, sollte es wohl passen. (Siehe Pressemitteilung, die restlichen 500MB kommen dann ja aus dem Junge-Leute-Wahlpaket)

@pb24: Waren meine Vertragsunterlagen korrekt, wenn der Bestellstatus auf "Antragseingang" steht bzw. wurden sie schon geprüft?
    Und nochmal danke für das "Custom-Angebot"!. :top:

• Hallo, würde den Vertrag gerne 2 mal abschließen, habe vorher sicherheitshalber aber noch paar kurze fragen:

1.) Lte hinzu buchbar?
    2.) Startguthaben? Wenn ja, in welcher Höhe?
    3.) iPhone 5 mit mehr Speicher verfügbar?

Ich bedanke mich schonmal für Ihre Antworten!

• HOLY WACKNEZzZ: Die sind grundsätzlich inklusive, ja.

TobiHH: 2 Wochen EU-Ausland surfen sind dabei, ja. 50€ SGH sind ebenfalls inklusive. Pro Person geht nur 1 Zielgruppenrabatt, also 2 Verträge gleichzeitig mit JungeLeute-Rabatt gehen leider nicht. Aber wenn der Anbieter ein anderer ist (MobilcomDebitel anstatt Original Vodafone) spielt das keine Rolle ;)
    Die Vertragsunterlagen wurden noch nicht aktualisiert. Der Tarif hat standardmäßig 1000MB + 500MB für Junge Leute on Top. Wir benötigen nur Seite 2 der Antrags-pdf.

carisma258: PN geht raus.

teamfrge: Der nachträglichen Portierung steht eigentlich nichts im Wege, da bitte die Bedingungen und Fristen studieren und beachten. Vorzeitige Portierung ist bei einer nachträglichen Portierung nicht möglich. (Was ein doofer Satz :confused: :D ) Bedeutet: Bei der nachträglichen Portierung wird die alte Rufnummer erst portiert wenn der dazugehörige Vertrag endet.

DBSN8R: So ist es! Wenn dein Auftrag auf Antragseingang steht sind die Unterlagen soweit vollständig eingegangen, ja! :top:

Gabriel88: LTE ist nicht hinzu buchbar. SGH auf erster Rechnung, IP5 32GB: 329€.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• geht auch Schwerbehinderten ausweis? bietet vodafone es noch an?? könnte dann zuschlagen

• Danke für die Antworten.

Sie meinten, dass 2 Verträge mit Zielgruppenrabatt nicht möglich sind.
    Gilt das für den selben Vertrag, oder insgesamt für Verträge bei Vodafone?

Habe einen Internet flat Vertrag fürs ipad, bei dem ich den junge Leute Rabatt nutze.
    Kann ich also zb kein Red M Vertrag mehr mit diesem Rabatt abschließen?

• ist das Angebot mit dem Vodafone DSL-Vorteil kombinierbar ? Sprich werden zusätzlich 10 Euro Monatlich erlassen ?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!