Red M JungeLeute 27,90€, AG frei, HTC One=179€, IP5=179€, S4=99€

• auch eine spätere aktivierung möglich?
    also z.b. im september?
    mein vertrag läuft leider noch 3 monate und genau sowas suche ich :(

• Hey,

kannst du mir sagen, ob bei der Bestellung #100240 alles glatt gelaufen ist? Ich habe nämlich auf der Internetseite eine Fehlermeldung erhalten, aber per Mail die Bestellbestätigung bekommen. Ich habe den Fehler bekommen, weil ich erst die Unterlagen hochgeladen habe und dann zurückgehen wollte, um die Bezahlung durchzuführen. Dann bekam ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich die Bestellung nochmal durchführen soll. Ich habe dann einfach an die von euch angegebene Mail das Geld per Paypal gesendet, bin mir nun aber doch etwas unsicher.

Gruß
    Sash2201

• kox23: Es ist keine Dockingstation im Lieferumfang enthalten.

Tiptronic1812: Iphone 4 8GB = 1€

fl9: BlackBerry Q10 = 169€

Maxxc: Leider nicht, nein.

benji2k2 & Boppel: Portierung in diesen Tarif nur eigenständig nachträglich möglich.

tt-Flo-Rie: Es muss schnellstmöglich aktiviert werden, Terminaktivierung ist nicht möglich.

Meba: Das können wir auftreiben ;) Xperia Z purple = 39€.

Kungpow: Das können wir dir leider nicht anbieten.

sch@ich: Bitte konkret nach Modell anfragen.

Gada92: Rufnummernmitnahme ist aktionsbedingt leider nicht möglich.

TobiHH: Leider ist keine Terminaktivierung möglich.

Sash2201: Ich habe mir das jetzt mal angeschaut. Sieht soweit alles in Ordnung aus. Upload ist auch vollständig, Paypalzahlung bereits eingegangen..alles ok! Die Auswertung der Unterlagen erfolgt wahrscheinlich heute oder morgen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo,

Ich würde gerne das Angebot in Anspruch nehmen,aber anstelle des S4 gerne das HTC One für 99€ haben,ist das möglich?

Zur Zeit gibt es das Angebot bei Logitel,aber ich würde gerne bei Ihnen bestellen.

LG

• Hallo,

habe immernoch keine ANtwort auf die Frage bekommen, ob die 2 Wochen Auslandsflat in dem Tarif mitinbegriffen sind.

Gruß

*cCBxClick Click Boom

• erstmal danke für die antwort :)

habe noch 3 fragen offen:
    einmal wie oben, ob die 2 wochen ausland mit drinne sind

zweitens, sind die 50€ startguthaben hier auch vorhanden? :)

drittens kann ich 2 verträge laufen lassen?
    also meinen jetzigen bis 26.9 und ab sofort den neuen hier?
    der erstvertrag ist bei mobilcom im vodafone netz und es gab nie zahlungverzögerungen oder probleme mit mir :)
    habe auch keine schulden, einträge oder sonstiges :D

edit:
    warum stehen im vertrag nur 500mb? und reicht die erste vertragsseite? zusatzoptionen und rufnummermitnahme brauch ich ja nicht und somit ist auch keine unterschrift nötig :)
    ansonsten muss ich das nachreichen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!