Red M JungeLeute 27,90€, AG frei, HTC One=179€, IP5=179€, S4=99€

  • Hey Leute,



    der Red M Junge Leute hier für unschlagbare 27.90€. Eure Fragen werden sporadisch über das Wochenende beantwortet, am Dienstag dann ausführlich!




    Tarif: Original Vodafone Red M Junge Leute Aktion
    -effektiver Paketpreis: 27,90€
    -Anschlussgebühr: frei!
    -Daten-Flatrate (1500MB mit max. 21,6 Mbit/s, danach 32 kbit/s)
    -Telefonieflat in alle dt. Mobilfunknetze
    -Telefonieflat in das dt. Festnetz
    -SMS Flatrate (3000 SMS) in alle dt. Netze


    Tarif Für Junge Leute, die zwischen 18 und 25 Jahre jung sind und für Studierende einer deutschen Hochschule,
    Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils bis zum 30. Lebensjahr.




    - Apple iPhone 5 16 GB Schwarz oder Weiß = 179 €



    - Samsung i9505 Galaxy S4 16GB schwarz oder weiß = 99€



    - HTC One silber = 179 €



    zum Angebot!


    Es handelt sich bei allen Geräten um Netzbetreiberware ohne SIM- oder Netlock. Beim iPhone 5 handelt es sich um EU-Ware

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • hallo,


    würde mich auch sehr über ein Auszahlungsangebot freuen!


    Ist Rufnummernportierung möglich ?


    Schöne Grüße

  • Welcome LTE möglich? 50€ Startguthaben schon verrechnet?
    Und gilt das Angebot denn auch bis Dienstag?

  • Guten Abend,


    gibt es dieses Angebot auch mit dem Sony Xperia Tablet Z Schwarz LTE oder WiFi?
    Alternativ würde ich mich über ein Auszahlungsangebot freuen.


    MfG

  • Bitte ein Auszahlungsangebot. Habe zwar schonmal bestellt aber brauche den Tarif nochmal (für jemand anders) ;)

  • Auch mit Nokia Lumia 920 (möglichst weiß oder grau) möglich? Oder sogar schon mit dem Lumia 925 Vodafone Edition?
    Alternativ auch gern Auszahlungsangebot per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!