Red M JungeLeute 27,90€, AG frei, HTC One=179€, IP5=179€, S4=99€

  • Da Handytick in einem anderen Thread mit dem gleichen Angebot angegeben hat, auf Nachfrage bestätigt bekommen zu haben, dass Welcome LTE doch geht, wollte ich nochmal hier nachfragen ob das nicht doch möglich ist, aber nur nicht bekannt war?

  • und ich würde gerne wissen, ob portierung doch geht, da es anscheinen bei anderen Anbietern auch möglich ist.


    Danke und Grüße

  • frid0lin: Die Abwicklung erfolgt schnellstmöglich. In der Regel ist die Freischaltung innerhalb von 2-3 Tagen ab Auftragseingang da.


    fr0sty: Also du sollst schon daran erinnert werden die Legitimation zu erbringen. Falls das nicht möglich ist fallen Rabatte im Wert von 10€ mtl. und die damit verbundenen Promotions wie 500MB extra weg.


    7734: Es ist bekannt. Jedoch fallen ab dem 13.Monat (falls nicht rechtzeitig gekündigt) Mehrkosten von 10€ pro Monat an. Um zu vermeiden, dass das den Kunden dann teuer zu stehen kommt haben wir die Promotion weggelassen.


    somn: Nachträgliche Portierung ist grundsätzlich möglich. Das machst du einfach in einem Vodafone Shop sobald du die SIM mit neuer Nummer in Händen hältst.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Also kann ich aber auch nicht auf eigene Verantwortung die Promo bei Vodafone nachbuchen?

  • 7734: Ist schon des öfteren erfolgreich durch Kunden gemacht worden, eine Garantie dafür geben wir jedoch nicht.
    Wenn du mir rechtzeitig nach Eingang deines Auftrags bescheid gibst kann ich deinen Auftrag auch entsprechend anpassen dass die Promotion mit eingebucht wird.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Aktion wieder möglich weil Landingpage wieder aktiv? Wenn ja bitte Auszahlungsangebot per PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!