Red M JungeLeute 27,90€, AG frei, HTC One=179€, IP5=179€, S4=99€

  • Hallo,


    hätte gerne Preise für:


    Samsung Galaxy Note 10.1 Wifi oder 3G
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wifi oder 3G
    Samsung Galaxy Note 8 Wifi oder 3G


    Danke


    Gruß


    Santero

  • Auch eine Frage zu "RED M Student Basic 27,90 mtl - 99€ S4".


    Gilt dieses Angebot auch für Schüler im Abendstudium zum Techniker? Bin 26 bzw. 27 Jahre alt und absolviere momentan mein Abendstudium als Techniker. Habe keine Matrikelnummer oder ähnliches, könnte höchstens mit einem Schülerausweis bzw. Schulbescheinigung (der Fachschule für Technik) dienen. Muss man diese Bescheinigungen jährlich leisten, wie verhält sich der Vertrag sobald ich 31 bin?


    Tagsüber habe ich meinen normalen Job :-).





    Vielen Dank für die Antwort!

  • Mich würde auch interessieren ob man das Handy ohne Branding, also keine Nb-Ware, bekommen könnte. Evt. gegen Aufpreis?!
    Sonst muss man ewig auf Updates warten -.-
    MfG Abdullah

  • @all: Hier sind leider weder Individualangebote noch Auszahlungsangebote möglich.


    7734: WelcomeLTE ist nicht möglich. SGH immer auf erster Mobilfunkrechnung. Angebot ist noch buchbar.


    ChaosSid: Nur mit JungeLeute oder StudentenRabatt buchbar.


    Moegerda: Es ist keine Terminaktivierung möglich.


    Aristotelis: Es ist keine Terminaktivierung möglich.


    DesireHTCDesire: Alle Rabatte erfolgen direkt auf der Rechnung. Mir sind keine Nachteile bei Verwendung eines EU-Geräts bekannt.


    SAZAN: Abweichender Kontoinhaber ist möglich. Pro Person ist aber nur jeweils ein Zielgruppenrabatt möglich, also ein Vertrag pro Person.


    therealvash: Es ist keine Rufnummernmitnahme und Terminaktivierung möglich.


    milan1995: Die 12 Monate WelcomeLTE sind hier nicht inklusive.


    somn: MNP ist leider nicht möglich.


    fr0sty: Schulbescheinigung bzw. Schülerausweis ist für die Legitimation ausreichend. Dieser Nachweis muss jährlich erbracht werden. Falls das nicht möglich ist erhöht sich der mtl. Paketpreis.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • da ich aktuell noch einen Vertrag laufen habe und versuchen will die doppelten kosten so gering wie möglich zu halten:


    Wann wäre ca der Vertragsbeginn, wenn ich morgen abschließen würde ?



    danke und mfg

  • Auf welchen Betrag würde sich es erhöhen bei nicht Nachweis jährlich ? Bekommt man eine Erinnerung, das man die Schulbescheinigung vorlegen muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von de3gst11
    Hallo


    bitte Auszahlungsangebot per PN


    Vielen Dank!


    autsch... siehe mal drei Posts über dir :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!