Samsung Galaxy S4

• Hallo,

ich möchte mir das neue Samsung Galaxy S4 holen. Vorher hatte ich ein Sony Xperia go, war aber nicht komplett zufrieden. Hat da jemand Erfahrung von euch? Was sind die Nachteile (und es gibt immer welche :P). Ich hab es etwas eilig, weil ich ein ganz gutes Angebot gefunden habe. Das ist so ein Vertrag, der ziemlich günstig ist und bei dem man das Galaxy relativ billig dazu bekommt:
    http://www.schnaeppchenfuchs.c…fektiv-848e-fur-den-tarif

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen dazu!

LG Stephanie

• Zu dem S4 kann ich leider nicht viel sagen. Habe aber bisher nur positives darüber gehört. Von Vodafone möchte ich dir abraten, da ich ne Menger Ärger mit denen hatte. Nachdem der vertrag gekündigt war plötzlich Anrufe von dubiosen Servicecentern, die sich nach Recherche von mir als Partner von Vodafone raus stellten. Dann mieser Support, wenn du mal Schwierigkeiten hast. Dazu branden die alle Telefone, was für dich heißt du bekommst alle Updates erst nach allen anderen, weil Vodafone sich nicht ausscheißt mit der Freigabe von Updates. Hatte damals ewig Lange beim S2 Android 2.3.3 als es schon 2.3.5 gab, weil Vodafone die Updates nicht frei gegeben hatte. Dazu kommt noch, dass man bei Vodafone, wie es den Anschein hat nur dann den Vertrag kündigen kann, wenn man die Kündigung als Einschreiben abschickt. Andere Briefe sind angeblich nicht bei Vodafone angekommen.

Kurz: Hände weg von Vodafone, wenn es etwas überteuertes sein soll dann Telekom! Gute Angebote für Studenten findest du auch bei den anderen Mobilfunkanbietern.

• Hallo,

das S4 ist ein schönes Handy, ich habs nun seit 3 Wochen.
    Was mich etwas nervt, trotz 4-core Prozessor ist das Teil an vielen Ecken und Ende doch recht träge, das kannte ich vom S3 so in der Form vorher nicht.

Zudem nervt es mich, das Vodafone-Geräte mich unzähligen Mist von Apps zugemüllt sind, die man zwar alle deinstallieren kann, aber beim nächsten Upgrade dann doch wieder drauf sind. Da werde ich noch eien neutrale Firmware drauf installieren.

Mein Tip: schau dir mal das HTC One an, meine Meinung ist es eine bessere Wahl.

• Das "gute" alte Vodafone Branding. Nichts wie runter damit. Damit machst du das beste Smartphone zu einer totalen Krücke. Bekommst auch schneller die Updates, wenn du die orginal Samsung Rom flashst, da Vodafone Updates immer erst freigeben muss vorher bekommst du die nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!