Top Smartphone + Vodafone Basic 100 für schlappe 9,99/Mtl.

  • Samsung Galaxy S3 Mini oder Sony Xperia P mit dem Original Vodafone Basic 100 Tarif für unfassbare 9,99€/Mtl. NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT, ALSO LEUTE, ZUGREIFEN!!!! :top:




    Der Tarif:
    100 Freiminuten in alle Netze
    100 Frei SMS in alle Netze
    Internet Flat (200 MB mit bis zu 7,2 Mbit)


    Hier geht's zum Samsung Galaxy S3 Mini


    Hier geht's zum Sony Xperia P



    Attraktive Alternative


    VF Basic 100 für nur 14,99/Mtl. zu folgenden heißen Smartphones:


    -Samsung Galaxy S3


    -Sony Xperia S


    -Apple iPhone 4 8GB



    Highlights:


    Ebenfalls zum VF Basic 100 für nur 14,99/Mtl. + 259€ einmalige Zuzahlung


    Samsung Galaxy S4


    Apple iPhone 5 16GB


    HTC One


    SIM-Only evtl. möglich... einfach per PN melden.

  • Ist das sicher der Tarif mit 200MB? Der kostet üblicherweise 14,99? Mir fehlt noch etwas die Transparenz bei dem Angebot bzgl. der genauen Rabattierung :)


    Abgesehen davon: Lumia 620 zum gleichen Preis wie S3 Mini? Sind ja beide etwa preisgleich.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Genaue Rabattierung würde mich auch interessieren. Dazu die Frage: Portierung möglich? Vertrag ist bei der Telekom zum 8.6.2013 gekündigt. Klappt das so kurzfristig noch zuverlässig?

  • habe keine ahnung was die portierung angeht: bin zur zeit bei vodafone habe gekündigt wenn ich jetzt hier einen vertrag abschließen, kann ich meine alte nr. behalten :confused: (küngigung zum mitte juni!!)

  • Wer verkaufen will, sollte sich auch um seine Kunden kümmern, Handyagent. :rolleyes:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Wer verkaufen will, sollte sich auch um seine Kunden kümmern, Handyagent. :rolleyes:


    :top: :top: :top:
    einfach posten und abwarten sowas geht doch überhaupt nicht :flop: sogar manche ebayer ragieren schneller :D

  • Re: Absoluter Burner!!! Top Smartphone + Vodafone Basic 100 für schlappe 9,99/Mtl.!!!


    Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Ebenfalls zum VF Basic 100 für nur 14,99/Mtl. + 259€ einmalige Zuzahlung
    ...


    Der Monatliche GG der Website sind 19,99.
    Genau wie im anderen Posting des TE. Finde es schon seeeehr eingenartig, sich 2x zu verschreiben und auf diesbezügliche Anfragen nicht zu reagieren :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!