10 Netzclub sim für "nothing" auf Dich, Freundin I, II, III und IV, Oma, Opa, Bello, Muschi und Felix
Suche reinen Datentarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
10 Netzclub sim für "nothing" auf Dich, Freundin I, II, III und IV, Oma, Opa, Bello, Muschi und Felix(10 Emailadressen einrichten !!!)
-
Vielen Dank, aber genau das meinte ich mit "Gebastel".
Ich kann den Nutzern nicht 3 Sim's in die Hand drücken, um pro Monat auf 300MB/Nutzer zu kommen.
Ist zumindest bei uns nicht denkbar.Ich will aber nicht klagen - mir ist klar, dass 500MB (geschweige denn 3000) für um die 5-6 Euro/Monat nicht jeden Tag angeboten werden, besonders dann nicht, wenn e+ nicht geht...
IN den vorherigen Beiträgen wurden nur verwunderlich niedrige Preise mit hohen Volumina angepriesen....
Angebote, die ich so selber nicht finden kann.LG,
Yoko
-
Dann nimm D1 (Telekom) über Pennymobil. Monatsflat 3000 MB für € 14,99. (netto € 12,60)
Das Problem ist allerdings der Vorsteuerabzug bei Unternehmen. Dazu haben Studierte/Professoren der Finanzverwaltung Anweisungen auf den Weg gebracht, die einen Vorsteuerabzug nahezu unmöglich machen.
In normalen deutschen Worten: Vorsteuerabzug ist nur möglich, wenn eine Rechnung mit Ust-Ausweis (und weiteren Bedingungen) vorliegen. U.a. muss der Leistungsaustausch erbracht sein. Die Leistung ist erbracht, wenn man eine Websession gebucht hat. Beim Kauf des 15 € Tickets wird daher keine Umsatzsteuer auf der Quittung bei Penny ausgewiesen, denn zu diesem Zeitpunkt ist noch keine umsatzsteuerliche Leistung erbracht.
Dazu habe ich noch keinen Provider gefunden, der nachträglich eine Rechnung nach Schaltung der Websession kostenlos schreibt. Ich habe auch nicht gefunden, dass so etwas von einem Provider angeboten wird.Der Aufwand von € 14,99 ist aber ertragsteuerlich bei Nutzung für ein Unternehmen absetzbarer Betriebsaufwand und mindert daher die Einkommen- und die Gewerbesteuer.
Aufgrund der Umsatzsteuerproblematik macht es für Unternehmen Sinn, einen 24 Monatsvertrag mit Rechnung abzuschließen. Ein betrieblicher DSL-Vertrag mit unbegrenzt Telefon und unbegrenzt Internet bei Telekom für ca. 35,--kostet beim höchsten Steuersatz letztlich nur ca. € 15,-- .
-
Zitat
Original geschrieben von flatty Ohne wenn und aber: Congstar Prepaid und dann für 7,90 EUR das kleinste Datenpaket buchen.
Was ist wenn es nicht klappt, bekomme ich dann die Kohle von dir zurück?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ohne wenn und aber:Ja, ich hab jetzt Congstar getestet und muss sagen, klappt soweit ganz gut :top: aber gibt es da nicht einen Rhythmus den man einhalten sollte, sonst wird man in Zukunft pünktlich gedrosselt?
Gern auch per PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!