Tschuldigung, aber arbeiten bei o2 nur Nichtspeiler?

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Also ich habe einen Duo-Vertrag abgeschlossen, der nur eine portierte Nummer(Xtra-Card) beinhaltet. Es geht also...

MfG Arne

Die Frage ist halt, wie es aktiviert wird.
    Einen Genion Duo auf einmal, oder im Prinzip zwei einzelne Genion hintereinander (einen ohne und einen mit MNP)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Meine Erfahrung von gestern mit der Hotline:

Wollte Informationen bzgl. den kostenlosen Sprachnachrichten über die Mailbox innerhalb des o2-Netzes: Der freundliche Mann sagte mir, dass dies nicht kostenfrei wäre. Dann musste ich ihm erstmal beibringen, dass dieser Vorgang aber kostenlos sei, es so zumindest in der akt. Tarifbroschüre und im Internet drinsteht.
    Dann sagte er, warten sie mal eben und dann schaute er selbst im Netz auf o2online.de und ups, ja die sind ja doch kostenlos. tss

Meistens geben die Leute da auf Fragen irgendwelche Antworten, die nix mit der Frage zu tun hatte. Eher :flop: die Hotline.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Einen Genion Duo auf einmal, oder im Prinzip zwei einzelne Genion hintereinander (einen ohne und einen mit MNP)

Naja, aber die Kollegen sollten ja auch etwas daran interessiert sein, mit mir einen Vertrag abzuschließen.
    Dann kann ich ja fast verlangen, dass die es in der Form machen, dass es auch klappt.
    Problematisch ist bei mir ja schon, dass ich eine "Fremdnummer" in den Vertrag portieren möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Naja, aber die Kollegen sollten ja auch etwas daran interessiert sein, mit mir einen Vertrag abzuschließen.
    Dann kann ich ja fast verlangen, dass die es in der Form machen, dass es auch klappt.
    Problematisch ist bei mir ja schon, dass ich eine "Fremdnummer" in den Vertrag portieren möchte...

Hallo Ronken,

bei uns hat die Portierung geklappt!
    Wir hatten einen Duo Vertrag abgeschlossen, in den wir nur eine D1-Nummer portieren wollten; sofort wurden die Karten freigeschaltet (mit zwei 0179-Nummern).

Nach einigen Problemen mit den Unterlagen (ich hatte in einem anderen Thread darüber geschrieben), wurde zum 30.4. endlich die debitel Nummer auf die von uns ausgewählte o2-Nummer portiert.

MfG
    Lulubaby

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Hey,

wir hatten direkt einen Genion Duo abgeschlossen und nur eine Nummer portiert.
    (Auf der Rechnung wurde direkt der duo-Vertrag berechnet).

Funktioniert also!

• Ja, da sind wirklich alles Nichtspeiler !! Definitiv !!!

Da sitzen ein Haufen Leute, die einfach mit "learning by doing" da hingesetzt werden und dann vor sich n PC haben...und wenn dann Kunden fragen haben die nicht im PC so einfach zu finden sind, is vorbei mit "Service".

Grundsätzlich hab ich das Gefühl, dass alle Probleme die sich O2 nicht erklären kann, die anderen Schuld sind.

Man konnte mir ja nichtmals erklären wie ich meinen WAPzugang konfiguriere...echt traurig sowas.

Und so verzweifelte Tips wie "schalten sie das handy mal 10 Minuten aus und wieder an" bei Fehlern die dadurch nicht im geringsten zu beheben sind, sind ja an der Tagesordnung bei O2 germany.

Die Hotline bringt mir persönlich wirklich gar nix. !!!

Mfg

P.S.: Und dass Kunden mit höheren Rechnungen bevorzugt werden is auch nicht der Fall denke ich - habe ca. im Schnitt 200 € Rechnung im Monat und werde behandelt die das Dummerchen von Welt !

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Ja, da sind wirklich alles Nichtspeiler !! Definitiv !!!

Schon falsch - oder hast Du wirklich mit allen Mitarbeitern gesprochen? :D

• Ich hatte noch nie Probleme mit der Hotline, brauche sie aber auch sehr selten! Mir wurde dann aber immer sehr schnell und kompetent geholfen!

Dumm ist der, der dummes tut...

• Ihr habt Sorgen! Ich hatte noch nie Probleme mit denen!
    Zuletzt gab es bei denen netztechnisch ein Problem, das GPRS-Handys im Raum Oldenburg (bei mir) fälschlicherweise von der MMS-Zentrale beim Ausliefern angepingt und zum Download aufgefodert wurden. Es entstanden zwar keien kosten, aber dafür das ich den Fehler als einziger wohl voll erkannte, hat mir die Hotline 5 € spendiert, das fand ich mehr als nur nett :top:

Gruß

Chris

• Ich hab keine Probleme mit der Hotline von o2, im Gegenteil!
    Wenn man sein Anliegen verständlich und freundlich vorbringt, wie im normalen Leben üblich, kommt man immer schnell ans Ziel! ;)
    Die Mitarbeiter dort sind auch nur Menschen, da kann es vorkommen daß mal einer nicht gleich die richtige Antwort parat hat, nach kurzer Rückfrage kommt sie dann!
    Auch wurde ich schon zurückgerufen, weil der Mitarbeiter einen neuen Dienst noch nicht genau kannte!
    Das nenne ich guten Kundenservice! :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!