Tschuldigung, aber arbeiten bei o2 nur Nichtspeiler?

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Nichtpeiler???? Devinitiv!!!

In letzter zeit hatte ich dort 7 mal die hotline dran,wegen einer vorzeitigen vertragsauflösung,weil ich ins ausland verziehe,,und 7 mal hatte ich verschiedene antworten zu dem thema bekommen.

Tja, dann wäre es doch clever, nicht noch ein 8 mal anzurufen, sondern ggf. eine eMail, ein Fax, oder einen guten alten Brief zu schreiben. Dann hast, bzw. hättest Du schriftl. eine "verbindliche" Antwort!

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tja, dann wäre es doch clever, nicht noch ein 8 mal anzurufen, sondern ggf. eine eMail, ein Fax, oder einen guten alten Brief zu schreiben. Dann hast, bzw. hättest Du schriftl. eine "verbindliche" Antwort! :rolleyes:

Hahaha, selten so gelacht :p

Dieser Thread ist doch deshalb gestartet worden, weil o2 auch auf "schriftliche Eingaben" mit z.T. ziemlich schwachsinnigen Standartbriefen reagiert :D

Soviel zum Thema "verbindlich" :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Hahaha, selten so gelacht :p

Dieser Thread ist doch deshalb gestartet worden, weil o2 auch auf "schriftliche Eingaben" mit z.T. ziemlich schwachsinnigen Standartbriefen reagiert :D

Nun ja, welches Unternehmen nutzt keine Textbausteine? Auch schwachsinnige Briefe müssen doch eine Kernaussage beinhalten ... .

Laubi

Ach ja, freut mich, dass Du auch mal was zu lachen hast ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, welches Unternehmen nutzt keine Textbausteine? Auch schwachsinnige Briefe müssen doch eine Kernaussage beinhalten ... .

Gegen Textbausteine und Standartbriefe spricht nichts - warum auch?

Ein Problem wird diese Art von Beatwortung erst, wenn sie wie im eingangs geposteten Beispiel passiert, völlig am Problem vorbei läuft :rolleyes:

• In den Shops gibt es aber auch Gurken.

Ich wollte heute einen Genion-Duo abschließen und eine "fremde" Rufnummer in den Vertrag portieren lassen. Laut O2-Hotline und einem anderen Händler (kein O2-Shop) ist es kein Problem, wenn der Besitzer die Nummer freigibt.

Aber die wollten es einfach nicht machen und meinten die Hotline erzähle Müll.

Weis auch nicht, was ich nun machen soll...

• Zitat

[...]
    Ein Problem wird diese Art von Beatwortung erst, wenn sie wie im eingangs geposteten Beispiel passiert, völlig am Problem vorbei läuft :rolleyes:

Klaro! Bin da 100%ig mir Dir/ Euch einer Meinung. Wenn jedoch die Leute aus dem Backoffice die (wahrscheinlich) die eMails beantworten, dies nicht richtig auf die Kette bekommen, dann halt woanders ansetzen. Wie wäre es denn z. B. mit einem Einschreiben an die Geschäftsführung? Wird zwar aller Voraussicht nach nicht von denen beantwortet, evtl. jedoch runter delegiert zum Leiter (Teamleiter) der Reklamationsabteilung o. ä. ... .

Nochmals: Ich kann das Problem verstehen und die Reaktion von O2 ruft auch bei mir nur Kopfschütteln hervor, jedoch würd' ich jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern versuchen den Feind ;) anders anzugreifen, bzw. zu erwischen. Die können doch nicht alle so drauf sein?!

• Zitat

PSMS Kunden bekommen Sonderkonditionen (immerhin bis zu 24 Euro SMS Guthaben!) weil sie eben die 0190-Hotline (und Online-Rechnung) akzeptieren - warum sollen die also die "normale" Hotline benutzen dürfen :eek:

Die Hotliner haben übrigens technisch Zugang zu allen Kundendaten, es ist lediglich nicht erwünscht PSMS Kunden über die "normale" Hotline zu bedienen - und das ist auch gut so (s.o.) :D

Aber für allgemeine Fragen, wie wann wird da das Netz ausgebaut, wann geht in diesem Land GPRS Roaming, wann gibt es eine Twincard kann man schon die normale Hotline anrufen.

• Da haben die Leutz von o2 auch recht. Das Problem bei Genion Duo und Rufnummernportierung ist, daß es wohl nicht möglich ist *nur* oder *überhaupt* eine Rufnummer zu portieren. Bei einem gewöhnlichen Genion Vertrag gehts schon allerdings nicht bei DUO und *einer* Nummer.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Also ich habe einen Duo-Vertrag abgeschlossen, der nur eine portierte Nummer(Xtra-Card) beinhaltet. Es geht also...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!