ZitatOriginal geschrieben von Ibizagirl
und noch dazu die Leuts an der Hotline von Tuten und Blasen keine Ahnung hatten, musste ich mich leider von dem Laden verabschieden.
Das war dan eben einfach die falsche Art von Hotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von Ibizagirl
und noch dazu die Leuts an der Hotline von Tuten und Blasen keine Ahnung hatten, musste ich mich leider von dem Laden verabschieden.
Das war dan eben einfach die falsche Art von Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
Gibts noch mehr Erfahrungen mit dem O2 Kundenkontakt? Erzählt mal
Jau, den gibt es. "Ich muss mal nachfragen....10 Minuten Warteschleife"..
So, da bin ich wieder..."
Aber auch was positives. Ich hatte vor kurzem eine schriftliche Reklamation wegen Falschberechnung von netzinternen Gesprächen eingereicht. Ich war dann wirklich erstaunt, daß schon nach gut 5 Tagen eine Antwort kam.
Ein 2-Seiten-Brief, nett, freundlich und sachlich geschrieben. Und mit jedem Satz wurde auf meine Reklamation eingegangen und man hat sich für den Fehler entschuldigt. War sehr überrascht, daß man mein Reklamationsschreiben "gelesen" hatte und die Antwort kein vorformulierter Standardbrief war. 10,--€ "Entschädigungsguthaben" gabe es auch.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das war dan eben einfach die falsche Art von Hotline.
Was meinst Du wohl, warum die PSMS-Hotline eine 0190-Numer hat?!? *SCNR*
Was ist den die PSMS Hotline?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was ist den die PSMS Hotline?
PSMS Hotline ist die Power SMS Hotline. Zu erreichen unter einer 0190er Nummer und für Kunden von o2 mit einem Power SMS Vertrag gedacht!
Alle anderen Kunden von o2 haben ja die Möglichkeit, über ihr Handy die Hotline kostenlos zu erreichen. Und scheinbar ist der Anruf auch manchmal umsonst:D
Mfg Beastie
Tja, Service und o2...
Leider ist es Fakt, dass man auf schriftliche Anfragen oft Standardbriefe erhält, die wenig mit der eigentlichen Sache zu tun haben. Dieser Punkt ist stark verbesserungsbedürftig.
Die Hotline ist in meinen Augen jedoch genauso kompetent oder unfähig, wie alle anderen auch. Mal erwischt man wen Fähiges, mal den totalen Versager. Zudem ergeben sich aus der Homezone oft komplexere Probleme als bei den anderen 3 Betreibern.
Insofern können diese Erfahrungen stark variieren. Ich persönlich bin von keiner Hotline begeistert gewesen... auch nicht bei e-plus.
Nichtpeiler???? Devinitiv!!!
In letzter zeit hatte ich dort 7 mal die hotline dran,wegen einer vorzeitigen vertragsauflösung,weil ich ins ausland verziehe,,und 7 mal hatte ich verschiedene antworten zu dem thema bekommen.
Da weiß der eine nicht was der andere tut,undwas eben noch richtig war,zwecks einsendung von unterlagen,ist am nächsten tag wieder falsch!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
In letzter zeit hatte ich dort 7 mal die hotline dran,wegen einer vorzeitigen vertragsauflösung,weil ich ins ausland verziehe,,und 7 mal hatte ich verschiedene antworten zu dem thema bekommen.
Das ist doch typisch Call-Center... :rolleyes o2 macht da keine Ausnahme aber eine "besondere Leistung" ist es nicht
Ich hätte schon gedacht das die Hotline allen Kunden zur Verfügung steht. Ist die normale Hotline von den Power SMS Verträgen garnicht erreichbar oder haben die dann nur keinen Zugriff auf die Vertragsdaten?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hätte schon gedacht das die Hotline allen Kunden zur Verfügung steht. Ist die normale Hotline von den Power SMS Verträgen garnicht erreichbar oder haben die dann nur keinen Zugriff auf die Vertragsdaten?
PSMS Kunden bekommen Sonderkonditionen (immerhin bis zu 24 Euro SMS Guthaben!) weil sie eben die 0190-Hotline (und Online-Rechnung) akzeptieren - warum sollen die also die "normale" Hotline benutzen dürfen :eek:
Die Hotliner haben übrigens technisch Zugang zu allen Kundendaten, es ist lediglich nicht erwünscht PSMS Kunden über die "normale" Hotline zu bedienen - und das ist auch gut so (s.o.)
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