Alcatel 997D Dualsim vom 15.12.12

• Hallo Forum,

biete mein Alcatel OT 997D zum Verkauf an. Das Gerät wurde am 15.12.2012 im Media-Markt erworben. Es ist Simlockfrei und ohne Branding. Kurze technische Eckdaten: Prozessor MTK 6577 Dual-Core 1GHz, 4GB RAM, 1 GB ROM, 4,3" Display, Android 4.0.4, Playstore natürlich vorhanden, Akku 1800mAh komme max. 3-4 Tage alle Stromfresser nur bei Bedarf an, Notification LED für verpasste Anrufe/SMS/Email... vorhanden, Rückdeckel nanobeschichtet, soll Fingerabdrücke verhindern, Kamera 8 MP ist ok gibt schlechtere, Frontkamera für Videochat vorhanden

Das Gerät ist technisch vollkommen i.O. und hat kaum bis keine Gebrauchsspuren. Folie von Anfang an auf dem Display, liefere noch 4 Ersatzfolien dünn und eine bessere mit. Zusätlich kommt ein Cover mit. Trägt kaum auf und passt perfekt, siehe Bilder. Die Dualsimfunktion ist gut implementiert. Vor jedem Anruf/SMS kann man auswählen, welche Karte genutzt werden soll. Das Android ist schön neutral, keine Sense oder UI stören. Einige Apps sind vorinstalliert, ist aber nicht mit irgendwelchem Chinakram zugemüllt. Bei Alcatel kann man sich eine Phonesuite herunterladen, die taugt zwar nichts, man hat dann aber die passenden USB-Treiber, z.B. für My Phone Explorer. Hatte das Gerät mit Vodafonekarte (Gespräche/SMS/Daten) und einer Basefestnetznummer für eingehende Gespräche. Diese wurde nun aufs Büro portiert und ich muss kein Dualsimhandy mehr haben. Das macht die Auswahl deutlich größer und leider auch teurer... :D

Gerät kommt in OVP wie gekauft, mit Cover, Ersatzfolien und Originalrechnung

Preis 130.-€ incl. vers. Versand DHL

Das ist ein Privatverkauf, ich schließe jegliche Gewährleistungen und Garantien aus. Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen. Ich komme nicht für eventuelle Transportschäden auf. Kein Paypal.
    Ebayprofil mit 567 positiven Bewertungen seit 1999 vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!