Was ist denn nur mit Amazon los?!

• wie soll das funktionieren und was soll das bringen?

normalerweise bestellt man - ich sage mal - innerhalb 30 bis 60 minuten.
    vorsprung wären also vielleicht 30 minuten.

amazon braucht aber seit vielen monaten teils mehrere tage um zu versenden.
    da fallen diese 30 minuten + zeit um den dann doch nicht bestellten krempel wieder irgendwo zu verstauen, bestimmt massig ins gewicht :D

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wie soll das funktionieren und was soll das bringen?

Es ist eben ein Marketing-Gag,sowie mit der Drohne.
    Hauptsache mal mit etwas neuen und skurrilen in der Presse,was für ein Gesprächsthema sorgt. ;)

• das mit der drohne halte ich nicht nur für einen marketinggag

das einsparpotential auf amazon seite ist sicher so hoch, dass sie die drohnen sicher je früher als erdenklich einsetzen würden
    dadurch würden sich die kosten für dhl/hermes & co sowie einen großteil der logistikmitarbeiter einsparen lassen (und das geht bei amazon weltweit wohl schnell in die millionen oder gar milliarden)

nokia*night*

• Das Thema Drohne ist in Deutschland vom Tisch:
    Die Gesetzeslage gibt es nicht her.
    Ähnlich sieht es in den USA aus und Experten erwarten keine Änderung bis zum Jahr 2020.

• Ich bestelle sehr viel bei AMAZON.DE, habe aber noch nie eine SMS - Lieferbenachrichtigung erhalten, obwohl ich diesen Dienst schon sehr lange aktiviert habe und die eingegebene Nummer korrekt ist!

Woran könnte das liegen?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Ich bestelle sehr viel bei AMAZON.DE, habe aber noch nie eine SMS - Lieferbenachrichtigung erhalten, obwohl ich diesen Dienst schon sehr lange aktiviert habe und die eingegebene Nummer korrekt ist!

Woran könnte das liegen?

IMHO erfolgt die SMS Benachrichtigung nur, wenn etwas mit der Sendung schiefgelaufen ist.

• Nö. Ich bekomme die SMS eigentlich immer. Erst Vorgestern wieder. Lasse allerdings alles mit DHL an die Packstation liefern.

Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!