Was ist denn nur mit Amazon los?!

  • Es gibt auch andere Shops die Liefern zügig.
    Ich bin ja eigentlich ein Starker Amazon Verfechter aber bei Preisunterschieden von >200€ gehe ich auch Fremd. :D
    Mein Geschirrspüler welchen ich bei Alternate als Zack-Zack Angebot gekauft habe wurde auch bereits nach 3 Werktagen per Spedition geliefert.
    Ich hoffe nur das ich den Kundenservice nicht testen muss.
    Bei meinem neuen Kühlschrank war der Ventilator im Kühlfach defekt, es wurde mir sofort angeboten das Gerät wieder abzuhohlen oder erstmal den Hersteller zu beauftragen. :top: (dafür gab es direkt mal 60€ Preisnachlass.)
    So etwas wird man bei keinem anderen Händler erleben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Wer sich mit Hermes beliefern lässt ist selbst schuld. Sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass die Hermes Packschubsertruppe nicht gerade die schnellste ist. Mal abgesehen, wenn ein iPhone zum Launch im Paket steckt, dann aber nicht von Amazon... Immer schön an die Packstation und es geht mit DHL raus. :top:


    ich lasse gern mit Hermes liefern. Der nächstgelegene Hermes-Shop liegt näher als die Postfiliale oder Packstation an mit dran. ;-)

  • Am Donnerstag 3 Bücher bestell die bis jetzt noch nicht in den Versand gegeangen sind.
    Also so langsam lässt Amazon wirklich nach muss ich sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wobei man bei Amazon ja auch nicht wählen kann, ob die Lieferung mit DHL oder Hermes erfolgen soll.


    Jein, siehe Tipp von schakal. DHL hat Packstationen. Meine ist aber zu weit entfernt :flop:

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Jein, siehe Tipp von schakal. DHL hat Packstationen. Meine ist aber zu weit entfernt :flop:

    ...ist bei mir auch der Fall.

  • Bei mir liegt der Hermes Shop auch näher als die Packstation. Jedoch lasse ich trotzdem alles an die Packstation liefern.
    Hermes ist mir einfach zu langsam und unzuverlässig.

    Früher war mehr Lametta...

  • bei mir haben die Hemdes eingestellt, da kommt gar nix mehr. grosse sachen kommen nun von DHL kleine billige Sachen von UPS.
    hermes ist wohl hier verbannt worden in Ingolstadt.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Bei mir liegt der Hermes Shop auch näher als die Packstation. Jedoch lasse ich trotzdem alles an die Packstation liefern. Hermes ist mir einfach zu langsam und unzuverlässig.


    Auch Hermes liefert bei Prime-Kunden innerhalb von 24h, selber schon öfters erlebt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsungracer
    Auch Hermes liefert bei Prime-Kunden innerhalb von 24h, selber schon öfters erlebt.

    Bei mir schafften die das nur in Ausnahmefällen. Nach mehren "Gratismonaten" und 5€ Gutschriften und der Ankündigung sämtlich Lieferungen mit Hermes zu verweigern wenn die nicht innerhalb der Frist für Prime Kunden liefen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!