Was ist denn nur mit Amazon los?!

• Streik?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich denke nicht das das was mit Streik zu tun hat, sondern vielmehr, das deren Prime-Mitgliedschaft verstärkt beworben wird,
    also:

a) vielen diese jetzt wirklich testen und bevorzugt beliefert werden und dadurch alle anderen warten müssen
    oder
    b) Künstlich die Lieferung verzögert wird, damit man diese Prime-Mitgliedschaft abschließt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hmm, ich habe keinerlei Probleme. Alle 6 Bestellungen der letzten Woch sind angekommen.
    Ich bestelle dort für die ganze Familie, die Lieferung nach Hamburg, Düsseldorf und Krefeld sind jeweils man nächsten bzw. übernächsten Tag angekommen.
    Eine Arbeitskollegin ohne Prime musste auf ihr Handy auch nur 1 Tag länger warten wie ich mit Prime.

• Also es ist dramatisch, aber viele Bestellungen dauern jetzt wirklich 2 Tage. Vorher hatte ich oft Glück und die Ware war am nächsten Tag da. Naja ist nicht so schlimm, nur im Kopf hat sich das halt etwas festgesetzt das die Lieferung schon am nächsten Tag da ist.

Nur soviel bestelle ich nich das sich prime lohnen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also es ist dramatisch, aber viele Bestellungen dauern jetzt wirklich 2 Tage. Vorher hatte ich oft Glück und die Ware war am nächsten Tag da. Naja ist nicht so schlimm, nur im Kopf hat sich das halt etwas festgesetzt das die Lieferung schon am nächsten Tag da ist.

Nur soviel bestelle ich nich das sich prime lohnen würde.

Davon spricht doch niemand.

Aber wenn bei mehreren Kunden Bestellungen über 1 Woche auf "Versand in Kürze" vor sich her dümpeln, läuft irgendwas schief.

• Ich hatte bei den letzten beiden Bestellungen auch Verzögerungen.

Beide Lieferungen sind erst nach vier Tagen auf die Reise gegangen. Hier hat Amazon nicht wie sonst fix versendet.
    Was mich ärgert war, dass ich nicht mehr einfach stornieren konnte, da ja dort stand "Versand in Kürze".

Beide Lieferungen mit Hermes brauchten 1 Tag länger als DHL.
    Eine Lieferung war fehlgeleitet.

Eine Anfrage per Mail wurde aber prompt beantwortet.

Meine Vermutung: Die fahren die Leihkräfte zurück. Muskelspielchen mit der Bsirske-Truppe.

Der letzte Klassenkämpfer wird da aber vor die Wand laufen. Das sind keine Strukturen wie bei den Schleusenwärtern, wo man mal so eine Nummer fahren kann wie heute. (Absage des Streik konnte nicht zeitgerecht mitgeteilt werden ;) )

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Was mich ärgert war, dass ich nicht mehr einfach stornieren konnte, da ja dort stand "Versand in Kürze".

Doch Du musst nur kurz eine Mail an den Kundenservice senden. Hat bei mir auch schon geklappt wenn ich gemerkt habe das teil ist falsch bestellt.

• Samstag Mittag mit Prime ohne Express Klopapier und Schuhe bestellt, heute früh 9:00 Uhr geliefert. Also ich merke nix von Verzögerungen.

Stichwort Bsirske- Truppe:
    Deren zahlende Mitglieder kapieren nicht, dass sie bis zur letzten Tröte und bis zum Gewerkschaftspalast und den fetten Gehältern der Bosse alles selber zahlen. Die freuen sich stattdessen,wenn sie einen kostenlosen Verdi- Kugelschreiber überreicht bekommen, den sie inkl. dem Überreichenden auch noch selber zahlen . :D

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Samstag Mittag mit Prime ohne Express Klopapier ..... bestellt,

Du gehst aber volles Risiko. :D

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!