Was ist denn nur mit Amazon los?!

  • Naja, wenn das Guthaben oder der Dispo auf dem Giro nicht ausreicht, geht eine Lastschrift zurück und man hat erst mal Ärger. Da ist die Zahlung per Kreditkarte besser, denn wenn hier das Limit nicht ausreicht, wird nicht 2 mal abgebucht. :rolleyes:

    Herbert

  • Bei mir ging letzte Woche auch eine Bestellung an amazon zurück bzw in der Sendungsverfolgung stand, dass die Bestellung angenommen wurde, aber nicht von mir... Nach einen kurzen Anruf bei amazon kam dann raus, dass die Sendung anscheinend falsch etikettiert war und deshalb wieder zurück gesendet wurde. Ist noch nie passiert. Meine Frau hat letztens auch fünf Tage auf die Auslieferung einer lagernden Ware gewartet. Zur Zeit läuft da so einiges schief, sind natürlich auch etwas verwöhnt...

  • Wir hatten diese Woche keinerlei Probleme mit unserer Bestellung. Lieferung wie versprochen am nächsten Tag. Liegts an Prime? Keine Ahnung.

  • Ich habe Anfang Mai etwas bestellt, am 5. Mai geliefert bekommen und Amazon hat bis heute nicht den Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht. Habe zwischenzeitlich eine Mail von Amazon bekommen, in der es heißt, die Abbuchung solle etwas länger dauern. Kannte ich sonst bisher auch nicht.

  • So, heute kam nun auch das letzte Poloshirt an. Sogar per Express.
    Da kann man nicht meckern.

    Früher war mehr Lametta...

  • Bei mir kam es auch zu einer doppelten Abbuchung.


    Kurz einen Chat mit dem Amazon-Service gestartet und alles wurde geklärt - mit dem Hinweis, dass das Problem schon bemerkt wurde und man alles nötige unternommen hat.


    Am Tag darauf hatte ich auch schon das Geld wieder auf meinem Bankkonto. Aber alles andere hätte mich bei Amazon auch gewundert. Amazon: :top:

  • Gerade mal nachgesehen, bei mir wurde das zuviel berechnete Geld auch schon zurück gebucht. War sogar schon gestern drauf.
    Sollte ja ursprünglich erst am 21.05. geschehen. :top:

    Früher war mehr Lametta...

  • ich hänge mich einfach mal hier ran um kein neues Thema zu eröffnen:


    Ich habe gestern eine Email bekommen, das mein Amazon-Konto aufgrund einer zu hohen Rücksendequote geschlossen werden würde. Ich hielt das erst für eine Spam- bzw. Phishing-Email, durfte dann aber gestern Abend feststellen, das mein Konto tatsächlich komplett deaktiviert worden ist.
    Die Bitte um Reaktivierung meines Kontos ist von Amazon per Email abgewiesen worden.


    Ja, ich habe in letzter Zeit einiges zurück geschickt, bin aber seit mehreren Jahren dort Kunde und habe v.a. ein paar tausend Euro dort ausgegeben - immer alles zur vollsten Zufriedenheit, v.a. wenn mal was kaputt war oder - so wie in letzter Zeit - diverse Handyhüllen einfach nicht passgenau waren bzw. mir nicht gefallen haben. Ich habe 4 von 5 Hüllen zurückgeschickt und zu Beginn des Jahres haben sie einen Artikel nach ca. 1 Jahr und diversen Reparaturen über Amazon zurück genommen.


    Was ist denn jetzt mit den Dingen die ich in letzter Zeit gekauft habe und behalte? Wie sieht die Garantieabwicklung aus wenn etwas damit ist?
    Und eine "Giftgummi"-Hülle für ein Gerät hatte ich vor zurückzusenden da die alles andere als gesund riecht und auch nicht richtig passt.


    Was für Möglichkeiten habe ich?

  • Eröffne doch einfach ein neues Konto auf dem Namen deines Haustiers ;) :D

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Witzig. ;)


    Aber ernsthaft: Was für Möglichkeiten habe ich jetzt noch, v.a. für Garantieabwicklung und Retouren?


    Am liebsten würde ich denen aus Prinzip gerade ALLE Käufe der letzten 2 Wochen zurücksenden! Gehe mich also erst mal mit Sport abreagieren bevor's ausartet. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!